|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin auch eine "Neue" Nächstes Thema anzeigen: Sabine aus Türkheim stellt sich vor |
Autor |
Nachricht |
aschaumi

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2010, 10:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ylloreah
|
Verfasst am: 16.09.2010, 14:43 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.
Ich wohne in Harburg, 500 m von der niedersächsischen Landesgrenze entfernt.
@Gabrielle: das Geschäft in HH kenn ich nicht aber das am harburger Rathaus (ehemals Singer oder Pfaff?) das finde ich auch toll. Die letzten Stoffe habe ich in Meckelfeld im Handarbeitsladen bei der Sparkasse gekauft. Ist allerdings schon eine Weile her und ich weiß nicht, ob die dort noch eine gute Auswahl haben.
So, nun geh ich weiter hier STÖBERN  _________________ Liebe Grüße
Ylloreah |
|
|
|
 |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 16.09.2010, 16:49 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum
wünscht
Petra |
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 16.09.2010, 18:00 Titel: |
|
|
Upps, da wohnen wir wohl sehr nahe..mal sehen, ob ich dich "vom Sehen" kenne...und ob wir uns mal begegnet sind.
Ich wohne fast genau so weit entfernt...und heiße natürlich in Wirklichkeit auch nicht Gabrielle....ist mein Nick.
Ich sags mal ganz ehrlich....ich mag nicht sagen, wer ich bin. Wir können ja nicht ausschließen, dass wir uns "nicht mögen". Ich hab hier einige Nachbarn, die ich partout nicht mag....was noch nett ausgedrückt ist. Eine liebe Nachbarin (blond....Einzelhaus) patcht auch, aber ist natürlich riskant, sich hier zu outen. Ich will auch nicht, dass meine sonstige Nachbarschaft so genau weiß, was ich in meiner Freizeit mache...das weckt nur Begehrlichkeiten (kannst du nicht mal was nähen für mich...oft gehörte Frage der Vergangenheit)
Ich hoffe, Du nimmst mir das jetzt nicht übel!
Ansonsten, genieß es hier, es ist so nett und fröhlich! Kontrastprogramm zum "normalen"Leben.
Liebe Grüße von Gabrielle! (Ich bin ein Gabrielle Chanel Fan...) |
|
|
|
 |
ylloreah
|
Verfasst am: 16.09.2010, 19:07 Titel: |
|
|
Das ist ja witzig.......genau so geht es mir auch. Unsere Nachbarn sind eigentlich fast alle älter als ich und vor unserem Haus fließt ein Gewässer, hinter unserem Haus ist Moor.
Mehr mag ich auch nicht sagen. Ich glaube nicht, dass wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind. Ich bin selten außer Haus.  _________________ Liebe Grüße
Ylloreah |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 17.09.2010, 09:29 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spass in diesem tollen Forum . _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
ylloreah
|
Verfasst am: 17.09.2010, 18:27 Titel: |
|
|
Dankeschön, Marita......ich komm aus dem Lesen nicht mehr raus  _________________ Liebe Grüße
Ylloreah |
|
|
|
 |
|
|