|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Link zu Stoffresteverarbeitung, einfach genial!!! Nächstes Thema anzeigen: Das 'Endlich-fertig'-Gefühl |
| Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 07.08.2010, 10:36 Titel: Wohnzimmer Arbeit!! |
|
|
... da ich auch immer im Wohnzimmer und auf der Terasse und beim Doktorchen und bei ........... eine Arbeit brauche konnte ich nicht anders!!
Seit ich ein Foto von Susi's "Aunt Clare" gesehen hatte - ging er mir nicht mehr aus dem Kopf - ich mußte leider beginnen - und Stoffreste habe ich noch sooooooooo viele da kann die liebe kleine Clare wachsen und gedeihen - ich hoffe das ich auch sooooo lange durchhalte - denn meinen Blumengarten mit ganz, ganz, ganz kleinen Hexagons der ruht nun schon seit ein paar Monaten.
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2010, 10:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 07.08.2010, 11:38 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
schön, aber schääämmmmmmmm Dich, hast mir nicht's erzählt davon. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
 |
Malitöse

|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 07.08.2010, 14:07 Titel: |
|
|
Wenn Ihr so weitermacht steckt Ihr mich auch noch damit an... Ich liesel ja nicht gerne aber das Argument, dass man überall mal schnell ein paar Stiche machen kann... _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 07.08.2010, 14:39 Titel: |
|
|
| Malitöse hat Folgendes geschrieben: |
Herzlich willkommenim Club der "Clara-Virus" infizierten!
schön siehts aus!
 |
...dem kann ich mich nur anschließen....ich bin auch befallen und werde gleich alles mit zum Nachtdienst nehmen....hoffentlich komme ich auch mal dazu
Viel Spaß weiterhin und wir halten uns weiter auf dem Laufenden, ja?????
Es macht so einen Spaß die Arbeiten wachsen zu sehen......
LG Elke |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
|
|
|
|