|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus EUTIN Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus der Prignitz |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 24.05.2011, 15:09 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2011, 15:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 24.05.2011, 20:38 Titel: |
|
|
Aus Dortmund auch herzlich willkommen hier im Forum. Na, das wird ja spannend mit deinem Werk...Tolle Idee! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 25.05.2011, 23:38 Titel: |
|
|
Hallo aus Nordkalifornien. Ich hab grad mal Australia in Google bei den Bildern angeschaut und da sind verschiedene Landkartenansichten. Du koenntest dir eine Variante davon aussuchen und in gruen/braun/orange/beige aehnlich wie der Wasserhintergrund in kleinen Quadraten die Landmasse ausgestalten.
Die Flagge von Australien ist ja blau mit dem Union Jack und weissen Sternen - das wuerde fuer einen anderen Hintergrund wohl gut aussehen - aber nicht mit so viel blau.
Fuer mich wuerd der lone star nicht passen, denn fuer mich gehoert der nach Texas - was dich aber nicht davon abhalten sollte genau das zu tun was dir gefaellt.
Der wird bestimmt toll wenn du fertig bist und er wird dich "in der Oede" bestimmt gut ablenken. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Australia
|
Verfasst am: 29.05.2011, 16:18 Titel: |
|
|
danke ihr drei für das herzliche Willkommen!
Ja, dieses Wochenende, das ich nun das erste Mal alleine hier in der "Ödnis" verbracht habe, hat dem Ding schon gutgetan - ist einiges dran passiert. Und den LoneStar habe ich auch wieder verworfen, ist jetzt eher was spiraliges geworden... schaut doch mal vorbei: https://www.patchwork-quilt-forum.de/australia---quilt-t19886.html _________________ *** Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *** |
|
|
|
|
 |
|
|