Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus EUTIN Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus der Prignitz |
| Autor |
Nachricht |
Australia
|
Verfasst am: 22.05.2011, 20:33 Titel: Wochenendbeziehung -> viiieel Zeit! |
|
|
Hallo ihr Lieben,
da ich jobbedingt nun eine Stelle in der fernen Einöde angetreten habe, bin ich jetzt unter der Woche recht viel alleine - und habe mir deshalb das ehrgeizige Ziel gesetzt, das Top meines Australien-Quiltes endlich fertigzustellen und dann natürlich auch einen kompletten Quilt draus zu machen.
Hier erhoffe ich mir Hilfestellungen und Anregungen - und viele nette Leute natürlich!!
Ganz viele liebe Grüße aus Hessen,
Australia/Ina _________________ *** Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *** |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2011, 20:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 22.05.2011, 20:40 Titel: |
|
|
Liebe Ina,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön, daß dein Australia-Quilt nun seiner Vollendung entgegen sieht.....magst uns vielleicht ein Bild zeigen.....*sindgarnichtneugierig*
Danke für deine Vorstellung - wir freuen uns auch immer über nette Mädels mit denen wir uns austauschen können!!
Nun wünsch ich dir viel Spaß mit uns und freue mich auf regen Austausch.
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 22.05.2011, 20:44 Titel: |
|
|
Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Australia
|
Verfasst am: 22.05.2011, 20:52 Titel: |
|
|
hm, ja, Bild....
Ne, ist ja nur fair: immerhin will ich ja auch eure Werke als Inspiration nutzen, dann düft ihr meines als Abschreckung verstehen
Mein Problem bei der Sache: ich suche jetzt nach der genialen Lösung, wie ich die Landmasse an sich mit schönen Blöcken/Mustern füllen kann. Vielleicht ein unregelmäßiger, ausufernder Lone-Star? Ich muss mal in meienm Skizzenbuch rumprobieren.
aber sehr selbst: es ist noch viel zu tun...
*bilduploadfunktionsuch*
[/img] _________________ *** Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *** |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 22.05.2011, 21:29 Titel: |
|
|
Hallo Ina,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön noch ein Hesse
In welcher Einöde bist du denn?
Dein Top als Abschreckung ? NEeeeee
Ich finde es schon ganz toll. Der wird bestimmt toll aussehen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 22.05.2011, 21:36 Titel: |
|
|
Ich muß leider sagen, daß ich jetzt so gar nicht weiß, wie es fertig aussehen soll..... _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 23.05.2011, 07:06 Titel: |
|
|
Hallo Australia, herzlich willkommen bei uns Nähsüchtigen. Der Anfang sieht ja schon mal vielversprechend aus. Als ich das gesehen habe, dachte ich auf den ersten Blick an einen Bargello für innen in braun/grün/orange-Tönen, passend zu den Farben des Landes. Aber ich bin gespannt, was die anderen so vorschlagen und für welche Lösung du dich dann entschließt.
Andererseits finde ich es sehr schwierig, einen Quilt von außen nach innen zu nähen, normalerweise macht man es ja andersherum. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 23.05.2011, 07:36 Titel: |
|
|
Hallo und willkommen Australia.
Hm... Crazy würde sich für Australien auch anbieten. Ist zwar normalerweise gar nicht so meines, aber ich denke das könnte toll passen und sich obendrein vom Ozean außen schön abheben. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Australia
|
Verfasst am: 23.05.2011, 17:33 Titel: |
|
|
ich glaube, ich mache noch einen passenden Faden im "Hilfe erwünscht" auf, dann kann ich da in aller Ruhe drauf eingehen und hier wird es nicht so zugespammt. Danke auf jeden Fall schon mal für die Anregungen!! _________________ *** Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *** |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2011, 17:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|