Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



W:O:A - erster Streich




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Quilts für Kinderhospiz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Ich bin ganz aufgeregt!!!! W:O:A  
Autor Nachricht
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 11:33    Titel: W:O:A - erster Streich

Hallo an Euch,

heute folgt das allererste Bild und ich werde dieses Projekt etwas detaillierter halten und ich hoffe, ich habe viele Interessierte und Mitleser und Mitfieberer und Mitfreuende und Wackener und Ex-Wackener und wer sich noch alles angesprochen fühlt.

Kommen wir soeben vom Check-In zurück und ich kann Euch sagen.... da war schon ´ne Menge los!!!! Dort am Check-In findet man die Künstler (naja, Alice Cooper muß sich da nicht anstellen), die Händler, die Dorfbewohner (denn alle Ansässigen dürfen einen Tag lang kostenlos hin), die Presse und (ich räusper mich mal kurz) die VIPs.... Rolling Eyes ..... Angeber! Da habe ich schon Gestalten gesehen, irre. Von dem blaugefärbten Mädel mit Spinne auf der Kopfhaut tätowiert über Kinder über Greise war alles vertreten.
Zu meinem Bändchen bekam ich noch den Fotopass (blaues Papierband), denn ich habe mir auch die Genehmigung eingeholt, überall fotografieren zu dürfen, so lange ich die Rechte Dritter nicht verletze.
Und hier ist das erste Bild: tataaaaa, meine Bänder..... breitgrins. Und einen VIP-Parkschein habe ich auch, den klebt mein Mann gleich an die Scheibe. Und jetzt wissen es alle: ich bin wichtig! Laughing Ihr wißt ja, wie´s gemeint ist.


_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 11:33    Titel: Werbung



Nach oben
Solanum
Gast





BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 12:08    Titel:

Schön Christine, dass es so aufregend ist und du uns teilnehmen läßt!!
Bitte nicht aufhören mit Infos und Fotos. Ich habe das meinem Schwiegersohn erzählt, der fand das total "COOL".
Weiterhin viel Spaß und viele Promis!!!
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 12:55    Titel:

@ Nähspule: Hab diesen und den anderen "Wacken-Thread" hierher
verschoben, da es ja zur Hälfte eine Kinderhospizaktion ist und wie ich
anderswo gelesen habe, der Quilt ja auch von Annette genäht wird.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 12:59    Titel:

Irrtum, der Wandbehang wird von mir gesponsort, genäht und gequiltet!
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 13:07    Titel:

nähspule hat Folgendes geschrieben:
Irrtum, der Wandbehang wird von mir gesponsort, genäht und gequiltet!


Dann ist's ja schön. In einem anderen Forum hatte Annette aber
geschrieben, dass sie den Quilt näht.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 17:33    Titel:

Hihi, ich bin schon gespannt wie es weiter geht Very Happy Freue mich auf viele Bilder von wilden Typen mit weichen Herzen muhahaha
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 17:58    Titel:

auja...

hab doch auch ein solcher Fan hier Wink Wink Wink

der quaselt immer von diesem...

also Nähspule machst mal ein Treffen..um die Zeit?? Wink Wink
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Quilts für Kinderhospiz

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de