|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork-Hefte abzugeben Nächstes Thema anzeigen: suche blaue und goldene Weinhnachstkugeln |
Autor |
Nachricht |
Quilter2005

|
Verfasst am: 28.05.2008, 10:10 Titel: |
|
|
Hallo Luise. ich kann mal meine Freundin in USA fragen. Sie hat da ihr geschäfft. Sie Quiltet die Quilts für andere Leute mit ner lonarm und sie weiß vielleicht wo man antike Quilts verkaufen kann. Wieviel würdest du denn haben wollen, wenn ich fragen darf?
Kannst mir das auch per pn schicken!
LG Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.05.2008, 10:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 28.05.2008, 20:47 Titel: |
|
|
Wenn's irgendwie geht..................... gib den Quilt nicht weg. Ich glaube kaum, dass Du annähernd den Wert des Quilts in € bekommen wirst. Außerdem wird Dir sicherlich auch das Andenken fehlen. Mir blutet das Herz bei Deinem Gedanken, den Quilt zu verkaufen/versteigern.
LG Helga |
|
|
|
 |
LuNa
|
Verfasst am: 29.05.2008, 18:31 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
@Quilter2005:
Liebe Jo, vielen Dank für dein Angebot, super lieb von Dir!
In der Zwischenzeit habe ich allerdings schon Kontakt mit einem Auktionshaus aufgenommen. Falls es mit einer Versteigerung nicht klappen sollte, würde ich aber gerne auf dein Angebot zurückkommen.
@ninepatch:
Liebe Helga, auch Dir vielen Dank für den Beitrag!
Ich kann deine Bedenken nachvollziehen. Ein alter Quilt ist natürlich eine schöne Sache, aber ich habe mich entschieden den Quilt definitiv zu verkaufen.
Nochmals vielen Dank für die Beiträge!
Liebe Grüße
Luise |
|
|
|
 |
|
|