|
Vorheriges Thema anzeigen: Wo verkauft man einen antiken amerikanischen Quilt ? Nächstes Thema anzeigen: Euroquilt, McCall´s und sonstige abzugeben |
Autor |
Nachricht |
M.
|
Verfasst am: 27.05.2008, 13:22 Titel: suche blaue und goldene Weinhnachstkugeln |
|
|
Hallo Mädels
bitte haltet mich nicht ganz für verrrückt, aber ich diese Anfrage total ernst gemeint.....
Hier mal der Hintergrund: Meine Freundin betreibt hier in Wismar einen kleinen Laden "Lebensfreude" (Wohnambiente, usw. ) jedenfalls ist im August hier wieder unser jährliches Schwedenfest und alle Geschäftsleute sind zur besonderen Schaufenstergestalung aufgerufen. Nun kam uns die Idee "Schwedische Weihnacht", so mit Tannenbaum, Rentier, und ,und ,und.........natürlich in blau/gelb.
Wer kann uns helfen und leiht uns seine Weihnachtsbaumkugeln ?
Bitte aber nur ganz einfache und vorallem auch solche, die trotz sorgsamen Umgang evtl. kaputt gehen dürfen. Wir schicken sie Euch ganz bestimmt zurück.
Über eine PN freut sich Marion. DANKE |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2008, 13:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 27.05.2008, 14:21 Titel: |
|
|
Schade, goldene und blaue hab ich einige, aber meist richtige Glaskugeln und die wären mir zu schade, wenn sie unterwegs kaputtgehen würden... sorry...
 _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 27.05.2008, 14:42 Titel: |
|
|
Hallo Lottchen, kann ich gut verstehen, eine Garantie für den Transport kann ich leider nicht geben.
Suche ja auch welche, die gaaaanz hinten, gaaanz verstaubt sind, und sowieso nicht mehr an den Baum kommen.
Danke Dir trotzdem ganz herzlich
marion |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.05.2008, 16:22 Titel: |
|
|
Oh, ein paar ausrangierte goldene hätte ich bestimmt noch, die ihr gerne haben könnt.
Aber mit blauen Kugeln kann ich Gottseileider nicht dienen.
Ich such mal zusammen.
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 28.05.2008, 07:14 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
danke für Deine Hilfe, werde in den nächsten Tagen mal den Shop genauer ansehen und bestimmt etwas finden, zumal ja die 15 % reizvoll sind, schicke Dir eine Info wenn ich soweit bin, da kann das Porto ja mit auf die Rechnung, ist das so o.k. für Dich ?
herzlichst Marion |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 28.05.2008, 15:22 Titel: |
|
|
Ich werde nachsehen glaube habe ein paar blaue Kugeln .Muß dafür in meine Trödelabteilung .Wenn ja dann schicke ich dir diese gerne zu. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 28.05.2008, 15:37 Titel: |
|
|
Ein fröhliches Hallo an Euch
Ich werde schon einmal dem Weihnachtsmann Beschied geben, damit er Euch in`s Buch den guten Taten aufnimmtl.
Also vorab schon mal DANKE. DANKE.....
Eure Marion |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 28.05.2008, 21:15 Titel: |
|
|
Hallo Marion,
ich hab blaue aus Plastik - irgendwo - die sind von IKEA. Ich hatte sie mir mal gekauft, um draußen die Blumenkübel weihnachtlich zu dekorieren. Wenn Du sie haben möchtest, leihe ich sie Dir gerne aus.
LG Helga |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.05.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Das ist okay so.
Ich kram die am WE mal raus. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Ginas
|
Verfasst am: 29.05.2008, 08:49 Titel: |
|
|
Ich hätte auch goldene Kugeln, Herzen und Zapfen aber blau habe ich nicht. _________________ Liebe Grüße
Ginas |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2008, 08:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|