Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 25.5.2007 Nächstes Thema anzeigen: Meine Kalinka |
Autor |
Nachricht |
Dilara
|
Verfasst am: 24.05.2007, 21:48 Titel: |
|
|
Mensch Andrea, das tut mir echt leid für Dich. Das triff natürlich immer hart, aber wirst sehen, es wird sich was Anderes ergeben.
Laß Dich mal
Vor allem werd bald gesund, das ist das Wichtigste  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2007, 21:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Heididi
|
Verfasst am: 24.05.2007, 21:54 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
auch von mir las dich .
Kurier Dich erst mal richtig aus.Die Aktionen laufen Dir hier nicht weg. _________________ LG Heidi
http://www.patchblogs.de/blog/heidis_seite
[url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 25.05.2007, 06:03 Titel: |
|
|
Hallo Andrea, zuerst wünsche ich Dir gute Besserung und viel Kraft, um mit allem fertig zu werden...
Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir von Herzem, daß sich Deine berufliche Situation zum Positiven wendet, laß den Kopf nicht hängen, nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch, viel Glück für Dich... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 25.05.2007, 06:51 Titel: |
|
|
Andrea, dir einen wunderschööönen guten Morgen,
mit ganz viiiielen guten Gedanken und ganz viiiel Sonne im Herzen. Andrea von hier ganz viel gute Besserung und wegen der laufenden Projekte, mach langsam step by step - kommt jetzt eh die Sommerzeit und dann können wir dann auch schieben.
Andra, sei herzlichst umarmt und ganz lieb geknuddelt.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 25.05.2007, 07:08 Titel: |
|
|
Hi,
ich möchte mich crazy chicken anschließen und aus eigener Erfahrung bestätigen: Wenn sich eine Tür schließt, tut sich eine andere auf! Wir stehen nur verdattert vor der verschlossenen und sehen die neue Möglichkeit (noch) nicht.
Nimm dir jetzt Zeit für dich, für deine Gesundheit, spür was dir selber gut tut. Wenn du Lust auf patchen hast, dann tu es. Und wenn es zur Zeit halt nicht geht, dann ist es bestimmt keine Verpflichtung hier!
Alles Liebe auch von mir!
Gabi astaca |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 25.05.2007, 07:51 Titel: |
|
|
Hallo Andrea
Ich hab grad erst gelesen, was Du im Moment durchmachst.
Laß Dich auch von mir
Ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück in der nächsten zeit. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 25.05.2007, 17:07 Titel: |
|
|
Hallo liebe Andrea,
ich kann mich den Wünschen der Anderen nur anschließen und drücke Dich mal ganz fest.
Ganz liebe Grüße
Helga |
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 26.05.2007, 05:19 Titel: |
|
|
Liebe Andrea,
gerade eben hab ich gelesen, was Du zur Zeit durchmachst . Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du recht bald wieder ganz gesund wirst und dann auch schnell eine neue Arbeit findest. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Ganz liebe Grüße und alles Gute
uschi |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 26.05.2007, 10:09 Titel: |
|
|
Liebe Andrea
lass Dich
Kuriere Dich erst mal aus und schau', dass es Deiner Gesundheit besser geht. Ich wünsche Dir viel Glück und wer weiß, vielleicht wartet hinter der nächsten Stellenanzeige Dein Traumjob - man weiß nie ... _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 26.05.2007, 17:20 Titel: |
|
|
Liebe Andrea,
ja meistens kommen alle schlechten Dinge auf einmal. Dann aber kommen plötzlich auch alle guten Fügungen zusammen. Schlaf´ Dich erst mal gut aus und dann koch´ Dir was Schönes. Drück Dein Kind und dann hab den Mut, mal was Schönes zu träumen!
Wenn man selbst lockerer wird, kommen plötzlich auch die Angebote und die Ideen wieder. Glaub an Dich!
Ganz liebe Grüße!
Beate |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2007, 17:20 Titel: Werbung |
|
|
|