|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 24.05.07 Nächstes Thema anzeigen: wird mal zeit... |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 25.05.2007, 05:28 Titel: Freitag, den 25.5.2007 |
|
|
Guten Morgen...
nachdem es mich gestern tatsächlich zerbröselt hat und ich gleich wieder zurück in das Bett gestiegen bin, habe ich später eine Krisensitzung einberufen und den Damen und Herren der Erkältungsfraktion zu verstehen gegeben, daß ich meine Zusammenarbeit kündige.
Sie möchten sich doch ein anderes Betätigungsfeld suchen und falls sie sich widersetzen, wird mein Einsatz an Antimitteln, wie Hustensaft, Nasenöl, 36- und 43-Kräuteröl und vielen Vitaminen verdoppelt...
Gesagt, getan, und siehe da, es geht mir besser...
schließlich habe ich eine Menge zu tun, wie Geburtstagsgeschenke nähen und Blöckchen zaubern... u.s.w.
Vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche...
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und einen superschönen Start in das verlängerte Wochenende...
Hallo Colli, heute brauchst Du mich nicht suchen,... ich bin doch da...  _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.05.2007, 05:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 25.05.2007, 06:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Schön, dass du wieder da bist Helga
Ich glaub deine Damen und Herren der Erkältungsfraktion sind nun zu mir und meinen lieben gewechselt... Heut fühl ich mich nich so super, aber das werd ich bestimmt auch so erfolgreich abwehren wie du
Will doch an diesem schönen verlängerten Wochenende meine Schwager-Schwiegereltern besuchen
Heute ist Schule angesagt
Wünsche euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 25.05.2007, 06:07 Titel: |
|
|
Hallo Sini, ich habe nicht gesagt, daß sie gerade zu Euch wechseln sollen...
ich wünsche Dir und Deiner Familie gute Besserung und helfe Dir, sie zu vertreiben... die sind aber auch so was von anhänglich, das ist ja lästig... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 25.05.2007, 06:09 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank Helga!
Man kann sich halt nicht aussuchen, wo die Biester hingehen, nicht wahr?!
Aber wir werden die eigentlich immer schnell los, aber lästig ist es trotzdem.
Danke für deine Unterstützung  _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.05.2007, 06:55 Titel: |
|
|
@Helga: Da bisse wieder, freu!! Erkältungsfraktionen sind nicht gut aber du hast sie hoffentlich abgewählt!!
@Sini: Hoffentlich wirds nicht schlimmer.
@all: Guuuuuuuuuuuten Morgen!
Einen schönen Freitag, wünsch ich euch allen. Und es ist bald WE
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 25.05.2007, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Ihr seid ja heute gut drauf! Und was die Erkältungsfraktion betrifft: Bitte nicht zu mir! Ich will morgen ins Frankenländle fahren zu meiner Schwester und meine Mutter im Pflegeheim besuchen, da kann ich sowas nicht gebrauchen!
Ich wünsch Euch allen ein superwochenende!
Sini, Dir  _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.05.2007, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Schön das alle wieder da sind und so fit heute morgen
Langes WE - schönes Wetter - und wir haben hier Unwetterwarnung bekommen
Aber was solls - an meiner Nähma ist das Klima immer schön
@ Sini: auch von mir ganz liebe und bitte die Erkältungsfraktion ermorden und nicht weiterschicken !!!!! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.05.2007, 08:20 Titel: |
|
|
@Uschi: Das könnte nen guter Krimi werden: Mord bei der Erkältungsfraktion!
Autorinnen: Die Patchsüchtels!!
Die Erkältungsfraktion machte Station bei Grandmapatch. Diese vertrieb sie noch erfolgreich mit finsterem Tee. Als sie jedoch den Weg, durch wabernde Nebelschwaden, in den Süden nahmen, erteilte Patchkatze, Notzlieb einen Mordauftrag!!!!!!!!!!! Patchkatze war nämlich der Meinung, dass ihr der Patchworkvirus reicht, sie wollte nicht noch nen weiteren Virus.
na ja ,oder so ähnlich!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 25.05.2007, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen
an alle Kranke erstmal erholt euch, damit ihr das lange WE genießen könnt.
Zur Zeit ist es sehr ruhig hier, naja bis auf unsere Wellensittiche Männe schläft und Junior ist schon im Kiga.
Ich trinke jetzt erstmal eine und fange danach mit und an. Denn ich will heute noch an die Näma.
Auch bei uns soll es heftig Gewittern ab heute Nachmittag. Es ist auch kaum zum aushalten. In den Sonne zeigt das Thermometer schon 27° , Junior hat auch kaum geschlafen heute Nacht. Wir haben ja eine Dachwohnung.
Trotz allem, euch einen schönen Tag und hofft das die Gewitter nicht zu heftig werden.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 25.05.2007, 08:54 Titel: |
|
|
Guten morgen,
ich melde mich hiermit auch wieder zurück!Ich hab mich die letzten Tage etwas rar gemacht. Ich hatte mal wieder eine böse Magenschleimhautentzündung .
Als dann gestern bei der Magenspiegelung wieder nix rausgekommen ist, wird die Wahrscheinlichkeit immer größer, dass ich eine Lebensmittelallergie habe. Wir warten aber erst noch die Gewebeproben ab.
Ich bin heute morgen schon etwas früher aufgestanden um zu nähen, ich muss ja soviel nachholen! Bei Gabi hab ich mich schon entschuldigt, ihr Geburtstagsgeschenk schick ich erst heute abend oder morgen früh ab. Ich konnte mich ja diese Woche nicht rühren.
Euch allen einen erfolgreichen Tag und halltet Euch die Viren vom Hals _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.05.2007, 08:54 Titel: Werbung |