Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



WIP 'SUNSET GLOW' - Millefiori nach Willyne Hammerstein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Doros Millefiori-Esperiment
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5046
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 24.08.2020, 07:56    Titel:

Danke, Doro, werd mal schauen geh'n. Very Happy
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.08.2020, 07:56    Titel: Werbung



Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 994
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 24.08.2020, 11:09    Titel:

Ingklingo, POTC.... ich verstehe nur Bahnhof...

Ich kenne Linda Franz, hat mir meine PW Freundin gesagt.
Habe auch schon eine Grandma Flower so genäht. Geht super, da ich schon des öfteren auf Teneriffa Patchworkarbeiten mit der Hand genäht habe.
Ich habe einen Viedeokurs bei Makerist gekauft, PWen per Hand.

Aber ich dachte auch immer, lieseln ist ein anderer Ausdruck für: mit der Hand nähen... also nicht zwingend mit Papierschablonen (die ich ja nach meiner neuen Methode eh nicht mehr brauche) Wink

hab übrigens schon 107 Flowers fertig....
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de