Vorheriges Thema anzeigen: Babyquilt oder doch eher eine Kuscheldecke für Große? Nächstes Thema anzeigen: Krippe - gequiltet |
Autor |
Nachricht |
maritom

|
Verfasst am: 07.12.2012, 19:20 Titel: |
|
|
Mir gefällt er auch sehr gut und wenn du damit leben kannst. daß er ein wenig schief ist, was solls! Mach ihn auf alle Fälle fertig ! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.12.2012, 19:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 07.12.2012, 23:07 Titel: |
|
|
Wenn der erst mal fertig ist wirst Du bestimmt von Deinem Mann eine Entschuldigung bekommen. Man(n) sollte nie einen Quilt waehrend der Patchphase beurteilen. Das Endwerk wird meist sooooo viel besser. Weier so! _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
stichverzapfer

|
Verfasst am: 08.12.2012, 12:29 Titel: |
|
|
Hallo favea,
durch das Hinzufügen von rot hat er allemal gewonnen. Beachte, dass Du mit dem Quilting bestimmte Passagen, Formen, Flächen, Übergänge etc. gezielt hervorheben, betonen oder auch kaschieren (kaschieren wird wohl kaum nötig sein ) kannst - das wird sicher noch ein "Sahneschokoladen-Stück". Bittööh unbedingt zeigen wenn er fertig ist!
viele Grüße stichverzapfer _________________ Wenn Dir Dein hässlicher Stoff weiterhin hässlich erscheint, hattest Du noch nicht die richtige Idee für ihn! |
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 08.12.2012, 17:43 Titel: |
|
|
Du meine Güte, du hattest genau die richtige Idee. Mit dem roten Streifen und dem Lone Star in der Mitte ist die Fläche ordentlich aufgepeppt und der Quilt wird zum Burner. |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 08.12.2012, 22:10 Titel: |
|
|
Oh jaaaaa ... der Quilt schaut echt suoischööön aus ... mir gefällt er total gut ---- mach ihn auf alle Fälle fertig, wäre sonst soooo schade drum.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.12.2012, 13:32 Titel: |
|
|
Mir gefällt Dein Quilt auch. Das Rot ist klasse dazwischen.
Versuch auszubessern was geht, dann ein dickes Vlies nehmen und (ich würde) recht sparsam Quilten, dann fallen Unebenheiten nicht so arg auf. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nähpüppchen
|
Verfasst am: 10.12.2012, 13:22 Titel: |
|
|
Dein Quilt gefällt mir total gut, der ist viel zu schön für die Kiste mit den Ufo´s bitte mach ihn fertig, der wird bestimmt wunderschön  _________________ Geniesse jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre. |
|
|
|
 |
favea
|
Verfasst am: 12.12.2012, 11:30 Titel: |
|
|
danke für euer feedback.
ihr habt mich nun so motiviert, dass dieser quilt die nächste zeit weiter bearbeitet wird bevor ich irgendwas anderes mache.
ich bin mir noch unsicher, wie ich das log carbin dann auslege - aber hab da einige ideen. vielleicht wird es auch ne große raute um den stern.
und noch was schönes: mein mann hat die bilder gesehen - kein kommentar.
und dann ein paar tage später - komplett aus dem zusammenhang gerissen - kam nur der satz von ihm: "ich finde den quilt jetzt, so wie du ihn aufbaust mit dem mittelstern, sehr schön. was mich gestört hat, waren die farben und das rot ist toll." da war ich doch etwas baff. das war seine art mir zu sagen, dass er ihn nun doch möchte  |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 12.12.2012, 17:34 Titel: |
|
|
Teilzitat:
**und noch was schönes: mein mann hat die bilder gesehen - kein kommentar.
und dann ein paar tage später - komplett aus dem zusammenhang gerissen - kam nur der satz von ihm: "ich finde den quilt jetzt, so wie du ihn aufbaust mit dem mittelstern, sehr schön. was mich gestört hat, waren die farben und das rot ist toll." da war ich doch etwas baff. das war seine art mir zu sagen, dass er ihn nun doch möchte Very Happy**
Typisch Mann - ist schon schwer zu sagen, dass Mann sich vielleicht geirrt haben könnte, aber so ist es halt bei vielen dieser Art  |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 12.12.2012, 21:42 Titel: |
|
|
Wow.... _________________ Liebe Grüße Rici
|
|