Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



WIP Mystery von Hugs´n Kisses

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: mein allererster Quilt entsteht
Nächstes Thema anzeigen: BOM Applewood 2007 0nd 2009  
Autor Nachricht
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 17:48    Titel:

... also unsere Ledercouch ist erdbeer-rot..... pfeif
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 17:48    Titel: Werbung



Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 22:45    Titel:

Hier jetzt mal komplett mit Step 7



Und nun tada juhu party juhu der fertige Step 8

Mein fertiges Mystery Top:




Bin gerade damit fertig geworden.

Jetzt kommen noch Sandwich machen, Quilting und Binding dran. Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Marena



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 475
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 22:55    Titel:

Hallo Corinna Wink

Der sieht echt klasse aus daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Gratuliere! und wieder eine super Stoffwahl

Liebe Grüße, Margit Wink
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 00:05    Titel:

superschön!!!
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 11:16    Titel:

Wow Exclamation Exclamation Exclamation Corinna, der sieht echt Klasse aus Exclamation Die Farben gefallen mir wunderbar. Falls Du nicht weißt, was Du damit machen sollst, ich hätte da eine idee . Der paßt wunderbar in mein Wohnzimmer pfeif
Nach oben
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 12:05    Titel:

Der ist wunderschön! Ich traue mich an Mysterys nicht so recht ran, weil ich in der Vergangenheit in Zeitschriften schon öfters welche beobachtet habe, die dann zum Schluß scheußlich waren. (oder wenigstens nach meinem Geschmack und das Ergebnis den Aufwand nicht wert war)

Stell Dir nur vor, Du machst Dir die ganze Abeit und dann gefällt Dir das Ding nicht, vom Geld für die Stoffe mal ganz zu schweigen.

Deiner gefällt mir allerdings richtig gut!
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 12:56    Titel:

Super hübsch!!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 12:58    Titel:

Klasse, ganz wunderbar, da stimmt alles
_________________
Liebe Grüsse Sybille



Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 14:19    Titel:

Danke für euer Lob. Tut immer wieder gut

@ Chinaauge: Na ja, so richtig Mystery war es ja eigentlich nicht, da man, wenn man wollte, ja spicken konnte. Das hab ich allerdings erst dann gemacht, als ich den Erdbeerstoff ausgesucht hab. Wollte wirklich wissen, wo der hinkommt.

Er ist jetzt 1,61 m x 1,61 m und für meine kleine schwarze Ledercouch als Kuscheldecke vorgesehen. Also MEINS Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 15:24    Titel:

Hallo Corinna,
mit Deinem lädierten Fuß musst Du ja auch tüchtig liegen bzw. den ruhig und evtl. hoch halten. pfeif
Die Decke kann also niemand anderes haben! Paß gut darauf auf, sie ist wunderschön.
Die Farbauswahl ist Dir bestens gelungen! Respekt
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 15:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de