Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Winter- und Weihnachtsinchies

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Winter- und Weihnachts Inchies
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Winter-/Weihnachtsinchie Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 10:07    Titel: Winter- und Weihnachtsinchies

Moin,
ja, wenn ich schon die Inchielust bei Euch geweckt habe, geht es natürlich weiter in die nächste Jahreszeit. Nun ist der Winter dran. Und weil es so schön ist, auch die Weihnachtszeit. Man kann nur ein Thema oder auch beide nehmen. Je Thema 12 Inchies.

Für die Damen, die noch keine Inchies gemacht haben, nun ja, wie man Inchies genau macht, kann man gut ergockeln. Auch Anregungen gibt es jede Menge.
Stoff auf Schabrackenvlies bügeln, in 1 inch Größen schneiden (bitte achtet darauf, das sie nicht größer sind) mit Zickzack umketteln, dekorieren oder besticken oder sonst was..., Rückseite drauf, fertig, freuen, abschicken, abwarten, zurückkriegen, nochmehrfreuen.

Swapregeln:

Anzahl:12 Inchies "Winter" und/oder 12 Inchies "Weihnachten"
Inchiegröße : "1 " - gleich 2,54 cm x 2,54 cm BITTE nicht größer!
Motive: Bitte mindestens 2 Motive, also unterschiedliche Inchies, arbeiten. Weniger als 6 Teilnehmerinnen werden wir ja wohl hoffentlich nicht. Ihr könnt natürlich auch gerne 12 verschiedene Inchies machen.
Hintergrund und Deko: alles, was Euch zum Thema so einfällt; genäht, gestickt, mit Perlen verziert, mit Papierstückchen oder anderen Minidingen verziert usw..

ACHTUNG! Bitte dekoriert die Inchies nicht so hoch und so breit. Manche passen sonst nur mit Not in die Hüllen und Umschläge. Lieber etwas flacher halten. Und auch nicht soweit über die Ränder. Wir sollten schon bei etwa 1 Inch Gesamtgröße bleiben. Supi. Danke.

Rückseite: Etikett/Papier - am besten nach dem Dekorieren aufkleben, Angaben:Name, Inchie-Swap P+Q, Winter 09, bzw. Weihnacht 09

Anmeldeschluss : quasi bis 1 Tag vor Abgabetermin
Abgabetermin: Weihnachten 15.12.2009
Winter 15.12.2009

Die fertigen Inchies bitte mit einem ausreichend frankierten und an sich selbst adressierten Rückumschlag (1,45 €) zu mir schicken. Adresse gibt es per PN. Versichert schicken ist wohl Quatsch, trotzdem: Ich übernehmen natürlich keine Haftung, falls ein Umschlag nicht ankommt.

Freue mich auf Eure Anmeldungen.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!


Zuletzt bearbeitet von Lady of Pearl am 03.11.2009, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 10:07    Titel: Werbung



Nach oben
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1493
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 11:59    Titel:

Zu Hintergrund/Deko:
es sollen doch bestimmt keine herbstlichen sondern weihnachtliche Sachen verwendet werden, oder?
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 13:28    Titel:

Moin,

Patente Deern hat Folgendes geschrieben:
Zu Hintergrund/Deko:
es sollen doch bestimmt keine herbstlichen sondern weihnachtliche Sachen verwendet werden, oder?


Embarassed Hast natürlich recht. Danke! Jetzt must Du aber auch mitmachen, wenn Du schon alles so interessiert liest Wink .
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6901
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 15:30    Titel:

beten beten beten Darf ich büdde auch wieder mitmachen? beten beten beten
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Imke242



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 16:10    Titel: Winter- und Weihnachtsinchies

Ich bin auch wieder mit dabei!
2x12!

Lieben Gruß
Imke
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4736

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 19:05    Titel:

Ich will auch bitte, bitte bitte....
Winter und Weihnachten,,,,,ich freu mich schon drauf...
LG Elke winke
Nach oben
Patchbine



Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 356
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 19:54    Titel:

yippiie yippiie yippiie
Hier...Ich auch...
Bitte eintragen...
2x 12 ...Winter und
Weihnachten...

Liebe "LoP",
danke, das du wieder die Orga
übernimmst. drück

_________________
LG
Sabine

http://sabinespatchwelt.blogspot.com/
Nach oben
AIM-Name
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1493
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 20:00    Titel:

Mylady, je suis vraiment desolée, aber sich kann nisch.
Wir fahren bald in den Urlaub und auf meiner To-Do-Liste steht noch soooooo viel.
Aber Lust hätte ich schon...
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 09:53    Titel:

Moin,
Patente Deern hat Folgendes geschrieben:
Mylady, je suis vraiment desolée, aber sich kann nisch.
Wir fahren bald in den Urlaub und auf meiner To-Do-Liste steht noch soooooo viel.
Aber Lust hätte ich schon...


Na dann vielleicht zum Frühling! Schönen Urlaub.

Mensch sloeber, Imke 242, giuliana und patchbine, wenn Ihr so lieb bittet. Ich freue mich richtig, dass ich Euch infizieren konnte. Ich habe immer noch Spaß dran und meine Schale ist schon richtig voll mit den kleinen Süßen.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 10:23    Titel:

Mensch, das wird meine Jahreszeiten- Sammlung ja langsam komplett.
Ich bin dabei! winke
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 10:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Winter- und Weihnachts Inchies Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de