Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Winter- und Weihnachtsinchies

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Winter- und Weihnachts Inchies
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Winter-/Weihnachtsinchie Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 14:51    Titel:

Moin,
ich will diesen Swap nochmal eben anschieben.
Wer möchte noch gerne mitmachen?
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 14:51    Titel: Werbung



Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1466
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 15:14    Titel:

Ohhh,
habe vergessen mich anzumelden. Embarassed Dabei bin ich schon mitten im nähen.Von mir kommen 1 mal 12 Weihnachten.

LG
Petra
Nach oben
alronah
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 19:12    Titel: Ich möchte noch was melden!

Nämlich zusätzlich zu den Weihnachtsinchies auch die 12 Winterinchies Very Happy .
Hab mir gedacht, wenn schon - denn schon.
Liebe Grüße
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 18:02    Titel:

Moin,

alles klar, ich hab´s notiert.
Noch jemand ohne Lizenz zum inchen?
Ohne inchen fehlt Euch was.
Inchen - ich liebe es.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 20:35    Titel:

Moin,
also ich darf ja nicht mehr in die Liste schreiben, welche Umschläge schon da sind, aber ich hoffe, ich darf weiterhin sagen, das z.Bsp. heute Miss Maus Umschlag angekommen ist, damit sie weiß, die Inchies sind gut angekommen.
@ Miss Maus: Du legst die Latte echt hoch an! Sie sind super schön. Mir gefallen die ..... am Besten. klatsch Und vielen Dank für die tollen kleinen Anhänger. Werde ich gleich verarbeiten.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 09:03    Titel:

Moin,
gestern kamen gleich zwei Umschläge an (von Patchfieber und von alronah), mit zum Teil sehr aufwendig gestalteten Inchies klatsch . Gaanz toll und sehr festlich bzw. winterlich. Ich wünschte ich könnte Euch schon mal einen Vorgeschmack geben.
Ganz lieben Dank Euch Beiden für Eure Beigaben. Das ist ja schon wie ein bisschen Weihnachten. drück .
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4747

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 11:05    Titel:

Hallo LOP!
Meine Sendung ist nun auch endlich unterwegs....ich brauche eben immer ien bißchen Druck.... Embarassed
LG Elke
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1466
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 20:56    Titel:

Meine Inchie's sind heute in die Post gewandert. Very Happy

LG
Petra
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 00:07    Titel:

Hi Very Happy,


_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 11:23    Titel:

Moin,

so, bevor ich ins Theater eile (wir haben heute Premiere - bibber -) wollte ich eben vermelden, dass die tollen Inchies von giuliana und Petra Hoffmann gestern angekommen sind. Vielen Dank auch drück für das Hüftgold!!!
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 11:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Winter- und Weihnachts Inchies Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de