Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Winter- und Weihnachtsinchies

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Winter- und Weihnachts Inchies
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Winter-/Weihnachtsinchie Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 19:55    Titel:

Moin,
sie sind jetzt alle da. Auch sloebers zweiter Umschlag. Morgen habe ich zwei Vorstellungen, aber Sonntag tausche ich.
Es hat mir viel, viel Freude mit Euch gemacht und ich habe auch schon eine neue Idee (falls Ihr noch Lust habt).
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 19:55    Titel: Werbung



Nach oben
Patchbine



Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 356
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 21:32    Titel:

Puh, ich bin erleichtert, dass du meinen Umschlag
noch einigermaßen pünktlich bekommen hast.

Eine neue Idee yippiie
Da bin ich ja mal gespannt
Du bist echt ne klasse Inchie-Mum daumen hoch
_________________
LG
Sabine

http://sabinespatchwelt.blogspot.com/
Nach oben
AIM-Name
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 22:55    Titel:

Lady of Pearl hat Folgendes geschrieben:
... und ich habe auch schon eine neue Idee (falls Ihr noch Lust habt).


yippiie yippiie yippiie

Danke!
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 08:28    Titel:

Lady of Pearl hat Folgendes geschrieben:


... und ich habe auch schon eine neue Idee (falls Ihr noch Lust habt).


yippiie klatsch drück
flüster Frühlings-Inchies?


Zuletzt bearbeitet von Miss Maus am 19.12.2009, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4747

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 13:24    Titel:

Lady of Pearl hat Folgendes geschrieben:
Moin,
sie sind jetzt alle da. Auch sloebers zweiter Umschlag. Morgen habe ich zwei Vorstellungen, aber Sonntag tausche ich.
Es hat mir viel, viel Freude mit Euch gemacht und ich habe auch schon eine neue Idee (falls Ihr noch Lust habt).



klatsch klatsch klatsch
Danke, liebe LOP, Du bist echt ne gute Inchie-Mum
Neue Idee, klingt gut.....Karneval,vielleicht???(Ich kann leider nicht so klein schreiben, wie Miss Maus)
LG Elke
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2534
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 17:28    Titel:

Toll, bin gespannt auf deine Idee.

flüster Frühling, Ostern
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2534
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 17:32    Titel:

Zitat:
(Ich kann leider nicht so klein schreiben, wie Miss Maus)
LG Elke


Das geht ganz einfach, das kannst du auch. Wenn du beim schreiben bist, schaue mal nach oben: da steht Schriftgröße : normal. Klicke auf den kleinen Pfeil (Dreieck) und wähle zwischen winzig und riesig. Dein Text sollte vorher markiert sein oder du schreibst anschließend den Text zwischen die eckigen Klammern.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 11:36    Titel:

Moin,
Ihr habt ja tolle Inchieideen. Wir können ja mal sammeln und ich stelle sie dann zur Abstimmung!
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 12:02    Titel:

Nee, nee. Erst noch den Frühling. Damit ich die 4 Jahreszeiten auch zusammen bekomme! Oder parallel zum Karneval.
Also Mädels: es gibt viel zu inchen! Packen wir's an! Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4747

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 15:22    Titel:

Stickmaus hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
(Ich kann leider nicht so klein schreiben, wie Miss Maus)
LG Elke


Das geht ganz einfach, das kannst du auch. Wenn du beim schreiben bist, schaue mal nach oben: da steht Schriftgröße : normal. Klicke auf den kleinen Pfeil (Dreieck) und wähle zwischen winzig und riesig. Dein Text sollte vorher markiert sein oder du schreibst anschließend den Text zwischen die eckigen Klammern.


Danke liebe Claudia!!!Danke!
LG Elke Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 15:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Winter- und Weihnachts Inchies Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de