Verfasst am: 10.06.2013, 16:03 Titel: Schwarz mit Spitze
Nachdem ich nun lange bunt genäht habe, finde ich dieses schwarze Täschchen mit der Spitze absolut gelungen ... die Stoffe habe ich übrigens aus einem alten Nähkästchenfund bekommen ... sie müssen schon sehr alt sein:
ich verschenke sie an die Spenderin
Von der Spitze ist noch einiges übrig, mal sehen, ob ich das mit grünem Samt kombinieren kann _________________ Blog von
Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
Verfasst am: 10.06.2013, 19:02 Titel:
Oh ja, das gefällt mir auch ausgesprochen gut!!!!
Susanne _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter