Vorheriges Thema anzeigen: keine braune Tasche Nächstes Thema anzeigen: Meine "Ingrid" und mehr... |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 02.06.2013, 22:20 Titel: wieder Tischsets |
|
|
Eine Bekannte hat unsere Tischsets gesehen und sich auch welche zum Geburtstag gewünscht. Nun gut, bitteschön!
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2013, 22:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 02.06.2013, 22:58 Titel: |
|
|
| Oh, die sind ha wirklich toll |
|
|
Nach oben
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 02.06.2013, 23:05 Titel: |
|
|
So schön und wieder so fantastische Quiltingvariationen!!!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 02.06.2013, 23:25 Titel: |
|
|
toll, super quilting. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 03.06.2013, 05:33 Titel: |
|
|
viel zu schön um anpatzt zu werden  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Perle

Anmeldungsdatum: 26.08.2009 Beiträge: 1564
|
Verfasst am: 03.06.2013, 08:29 Titel: |
|
|
Ich kann mich nur anschließen, wirklich toll, super gequiltet, einfach Wunderschön . _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
quiltev

Anmeldungsdatum: 10.03.2008 Beiträge: 2145
|
Verfasst am: 03.06.2013, 08:54 Titel: |
|
|
Soo schön - Respekt
toll gequiltet  _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 03.06.2013, 08:58 Titel: |
|
|
Auch wieder super toll geworden und erst das Quilting, Wahnsinn.
Die sind aber viel zu schade zum benutzen/verkleckern. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Marlies

Anmeldungsdatum: 24.09.2008 Beiträge: 1355 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 03.06.2013, 09:09 Titel: Nähspule |
|
|
Hallo Nähspule,
das sind ja super tolle Nähsets geworden.
Hut ab.
Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
Nach oben
|
|
 |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 03.06.2013, 13:01 Titel: |
|
|
Jedes Einzelne ein KUNSTWERK!!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2013, 13:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|