Vorheriges Thema anzeigen: wieder Tischsets Nächstes Thema anzeigen: Reißverschlussrest verwertet |
| Autor |
Nachricht |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 30.05.2013, 17:45 Titel: Meine "Ingrid" und mehr... |
|
|
Ja, ich bin fast ein biusschen stolz, auf MEINE Ingrid.....und hier die versprochenen Fotos
und von innen
Gibt noch einiges zu verbessern, aber es hat Spaß gemacht, ich habe die Paspel selbst gemacht, samt Kordel......was ich alles kann...
Und hier noch einige Dinge, die in letzter Zeit entstanden sind....
Kissen zum 80.
..es waren mal 3 von den Amais..
Täschen kann frau immer gebrauchen, auch mal als Geschenk...
Wird heute noch ein Eulenkissen
...und einen Wendebeutel
So, ihr Lieben das wars dann erstmal. Alles hat Spaß gemacht und ich habe meine Krankenzeit ja wohl gut genutzt....
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.05.2013, 17:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 30.05.2013, 17:49 Titel: |
|
|
Uiiiii, Du warst ja fleissig und hast tolle Sachen genäht.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Selbermacherin

Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 30.05.2013, 18:10 Titel: |
|
|
BOAH!
Die Ingrid sieht aber auch toll aus!!!
Und auch all deine anderen Näh-Prachtstücke!
Super!
Susanne _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 30.05.2013, 18:20 Titel: |
|
|
tolle Dinge
ja, wer kannn der kann
hast Dein Kranksein wirklich toll genutzt  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
LenchensMama

Anmeldungsdatum: 08.01.2009 Beiträge: 1050 Wohnort: HE
|
Verfasst am: 30.05.2013, 18:28 Titel: |
|
|
Tolle sachen....du warst ja richtig fleißig.
LG Dani |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Katzenquilt

Anmeldungsdatum: 06.05.2010 Beiträge: 1283 Wohnort: Insel Rügen
|
Verfasst am: 30.05.2013, 18:57 Titel: |
|
|
Tolle Sachen hast du genäht.
Ich hab mal eine Frage zu dem Kissen:
Dieser Block hat ja bestimmt einen Namen.
Wie nennt sich das und kriegt man die Anleitung dazu irgendwo kostenlos? _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 30.05.2013, 20:01 Titel: |
|
|
Super Teile hast du da genäht, echt toll. Da werden sich bestimmt ganz viele liebe Freunde und Verwandte drüber freuen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 30.05.2013, 20:22 Titel: |
|
|
| Katzenquilt hat Folgendes geschrieben: |
Tolle Sachen hast du genäht.
Ich hab mal eine Frage zu dem Kissen:
Dieser Block hat ja bestimmt einen Namen.
Wie nennt sich das und kriegt man die Anleitung dazu irgendwo kostenlos? |
Das nennt sich Colorwheel Geese,
http://piecebynumber.com/pastbom/colorwheelpatt.htm
ich habe mir den Block so verkleinert, um ein Nadelkissen daraus zu machen.
Hallo Elke
So schöne Sachen kannst du heute zeigen.
Deine "Ingrid" ist dir sehr gut gelungen.
Freut mich!
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Katzenquilt

Anmeldungsdatum: 06.05.2010 Beiträge: 1283 Wohnort: Insel Rügen
|
Verfasst am: 30.05.2013, 20:34 Titel: |
|
|
Danke Medi!
Ich habs mir gleich ausgedruckt.
Du hast das auf Nadelkissengröße verkleinert?
Das war dann aber bestimmt eine ganz schöne Fummelei!
Aber das du sowas kannst, hab ich ja an den MugRugs gesehen.
Du hast es echt drauf! _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 30.05.2013, 20:45 Titel: |
|
|
soooooo viele schööööne Dinge ... toll genäht, gefällt mir alles sehr  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.05.2013, 20:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|