Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Meine "Ingrid" und mehr...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: wieder Tischsets
Nächstes Thema anzeigen: Reißverschlussrest verwertet  
Autor Nachricht
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 17:45    Titel: Meine "Ingrid" und mehr...

Ja, ich bin fast ein biusschen stolz, auf MEINE Ingrid.....und hier die versprochenen Fotos



und von innen





Gibt noch einiges zu verbessern, aber es hat Spaß gemacht, ich habe die Paspel selbst gemacht, samt Kordel......was ich alles kann... Wink

Und hier noch einige Dinge, die in letzter Zeit entstanden sind....

Kissen zum 80.


..es waren mal 3 von den Amais..


Täschen kann frau immer gebrauchen, auch mal als Geschenk...


Wird heute noch ein Eulenkissen


...und einen Wendebeutel



So, ihr Lieben das wars dann erstmal. Alles hat Spaß gemacht und ich habe meine Krankenzeit ja wohl gut genutzt.... Wink
Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 17:45    Titel: Werbung



Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 17:49    Titel:

Uiiiii, Du warst ja fleissig und hast tolle Sachen genäht. Very Happy klatsch
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1645
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 18:10    Titel:

BOAH!
Die Ingrid sieht aber auch toll aus!!!
Und auch all deine anderen Näh-Prachtstücke!
Super!
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 18:20    Titel:

Very Happy tolle Dinge Very Happy

Wink ja, wer kannn der kann Razz

hast Dein Kranksein wirklich toll genutzt Very Happy
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 18:28    Titel:

Tolle sachen....du warst ja richtig fleißig.

LG Dani
Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 18:57    Titel:

Tolle Sachen hast du genäht.

Ich hab mal eine Frage zu dem Kissen:
Dieser Block hat ja bestimmt einen Namen.
Wie nennt sich das und kriegt man die Anleitung dazu irgendwo kostenlos?
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 20:01    Titel:

Super Teile hast du da genäht, echt toll. Da werden sich bestimmt ganz viele liebe Freunde und Verwandte drüber freuen.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 20:22    Titel:

Katzenquilt hat Folgendes geschrieben:
Tolle Sachen hast du genäht.

Ich hab mal eine Frage zu dem Kissen:
Dieser Block hat ja bestimmt einen Namen.
Wie nennt sich das und kriegt man die Anleitung dazu irgendwo kostenlos?


Das nennt sich Colorwheel Geese,
http://piecebynumber.com/pastbom/colorwheelpatt.htm

ich habe mir den Block so verkleinert, um ein Nadelkissen daraus zu machen.

winke Hallo Elke winke juhu

So schöne Sachen kannst du heute zeigen.
Deine "Ingrid" ist dir sehr gut gelungen.
Freut mich!

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 20:34    Titel:

Danke Medi!
Ich habs mir gleich ausgedruckt.
Du hast das auf Nadelkissengröße verkleinert?
Das war dann aber bestimmt eine ganz schöne Fummelei!
Aber das du sowas kannst, hab ich ja an den MugRugs gesehen.
Du hast es echt drauf!
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 20:45    Titel:

soooooo viele schööööne Dinge ... toll genäht, gefällt mir alles sehr Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 20:45    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de