Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



wieder Tischsets

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: keine braune Tasche
Nächstes Thema anzeigen: Meine "Ingrid" und mehr...  
Autor Nachricht
Ginas



Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 337
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 13:19    Titel:

Ich schließe mich den andreren an:


Einfach klasse!!!
_________________
Liebe Grüße
Ginas
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 13:19    Titel: Werbung



Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2547
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 13:21    Titel:

Wunderschön und so super gequiltet? Ich freue mich wahnsinnig auf den Quiltkurs Laughing
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 18:24    Titel:

chilipatch hat Folgendes geschrieben:
Wunderschön und so super gequiltet? Ich freue mich wahnsinnig auf den Quiltkurs Laughing


Ja, da hast Du recht, wunderschön und super gequiltet .Wir freuen uns auch Laughing

Embarassed Embarassed Fallen Forumsteilnehmer eigentlich bei Dir, liebe Christine, evtl. vielleicht, schön wäre...... auch schon unter den Begriff Bekannte und dürfen sich was wünschen Embarassed Embarassed

Kam mir gerade in den Sinn - so schöne Tischsets würde ich mir auch gerne wünschen dürfen Laughing Laughing Laughing totlach totlach totlach aber ich sehe schon, muss ich wohl doch mal selber machen Laughing Laughing Laughing (nach dem Kurs)
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 18:44    Titel:

@ Quiltfrau
Du hast es erfaßt: selbst nähen und danach selbst quilten und sich an den Fortschritten erfreuen und danach dann die Verwandt- und Bekanntschaft mit Sets zuschütten, weil sie so eine schön handliche Quiltfläche haben.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 19:27    Titel:

nähspule hat Folgendes geschrieben:
@ Quiltfrau
Du hast es erfaßt: selbst nähen und danach selbst quilten und sich an den Fortschritten erfreuen und danach dann die Verwandt- und Bekanntschaft mit Sets zuschütten, weil sie so eine schön handliche Quiltfläche haben.


@nähspule
Laughing Laughing Laughing na ja - einen Versuch war es wert - wieder nix Laughing Laughing Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 20:18    Titel:

Tischsets sind wunderschön, das Quilting auch traumhaft schön...aber du hast...genau wie ich bei meinem Flying-Geese Tischset....die Ecken abgeschnitten!
Das hat mir bei meinen nicht gepasst und nächstesmal will ich die Größe so anpassen das das auch hinhaut.
Hoffe du bist mir jetzt nicht böse Embarassed
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 20:20    Titel:

Nein, bin ich nicht, entspricht ja auch der Wahrheit. Ärgert mich auch, ist halt jetzt so. Ich habe diese Sets das zweite Mal genäht und diesmal ganz genau draufgeschaut, daß ich auch ja alles richtig mache und trotzdem ist es "falsch".
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 21:24    Titel:

nähspule hat Folgendes geschrieben:
Nein, bin ich nicht, entspricht ja auch der Wahrheit. Ärgert mich auch, ist halt jetzt so. Ich habe diese Sets das zweite Mal genäht und diesmal ganz genau draufgeschaut, daß ich auch ja alles richtig mache und trotzdem ist es "falsch".


PW ist doch immer wieder eine herausforderung..bin froh das ich nicht alleine bin damit Wink
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 04.06.2013, 08:47    Titel:

boaaaahhh schööööön ... soooooo schööööön Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de