Vorheriges Thema anzeigen: keine braune Tasche Nächstes Thema anzeigen: Meine "Ingrid" und mehr... |
| Autor |
Nachricht |
Ginas
Anmeldungsdatum: 10.04.2008 Beiträge: 337 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 03.06.2013, 13:19 Titel: |
|
|
Ich schließe mich den andreren an:
Einfach klasse!!! _________________ Liebe Grüße
Ginas |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2013, 13:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
chilipatch

Anmeldungsdatum: 21.09.2009 Beiträge: 2547 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Quiltfrau

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 3945
|
Verfasst am: 03.06.2013, 18:24 Titel: |
|
|
| chilipatch hat Folgendes geschrieben: |
Wunderschön und so super gequiltet? Ich freue mich wahnsinnig auf den Quiltkurs  |
Ja, da hast Du recht, wunderschön und super gequiltet .Wir freuen uns auch
Fallen Forumsteilnehmer eigentlich bei Dir, liebe Christine, evtl. vielleicht, schön wäre...... auch schon unter den Begriff Bekannte und dürfen sich was wünschen
Kam mir gerade in den Sinn - so schöne Tischsets würde ich mir auch gerne wünschen dürfen aber ich sehe schon, muss ich wohl doch mal selber machen (nach dem Kurs) _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 03.06.2013, 18:44 Titel: |
|
|
@ Quiltfrau
Du hast es erfaßt: selbst nähen und danach selbst quilten und sich an den Fortschritten erfreuen und danach dann die Verwandt- und Bekanntschaft mit Sets zuschütten, weil sie so eine schön handliche Quiltfläche haben. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Quiltfrau

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 3945
|
Verfasst am: 03.06.2013, 19:27 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
@ Quiltfrau
Du hast es erfaßt: selbst nähen und danach selbst quilten und sich an den Fortschritten erfreuen und danach dann die Verwandt- und Bekanntschaft mit Sets zuschütten, weil sie so eine schön handliche Quiltfläche haben. |
@nähspule
na ja - einen Versuch war es wert - wieder nix  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stephanie

Anmeldungsdatum: 20.11.2010 Beiträge: 4455
|
Verfasst am: 03.06.2013, 20:18 Titel: |
|
|
Tischsets sind wunderschön, das Quilting auch traumhaft schön...aber du hast...genau wie ich bei meinem Flying-Geese Tischset....die Ecken abgeschnitten!
Das hat mir bei meinen nicht gepasst und nächstesmal will ich die Größe so anpassen das das auch hinhaut.
Hoffe du bist mir jetzt nicht böse  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 03.06.2013, 20:20 Titel: |
|
|
Nein, bin ich nicht, entspricht ja auch der Wahrheit. Ärgert mich auch, ist halt jetzt so. Ich habe diese Sets das zweite Mal genäht und diesmal ganz genau draufgeschaut, daß ich auch ja alles richtig mache und trotzdem ist es "falsch". _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stephanie

Anmeldungsdatum: 20.11.2010 Beiträge: 4455
|
Verfasst am: 03.06.2013, 21:24 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
| Nein, bin ich nicht, entspricht ja auch der Wahrheit. Ärgert mich auch, ist halt jetzt so. Ich habe diese Sets das zweite Mal genäht und diesmal ganz genau draufgeschaut, daß ich auch ja alles richtig mache und trotzdem ist es "falsch". |
PW ist doch immer wieder eine herausforderung..bin froh das ich nicht alleine bin damit  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 04.06.2013, 08:47 Titel: |
|
|
boaaaahhh schööööön ... soooooo schööööön  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|