Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wieder daheim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wichteln im Spessart
Nächstes Thema anzeigen: Forumtreffen  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 06:38    Titel:

Es ist wirklich unverkennbar, wie gut es Euch ging und dass Ihr Spaß ohne Ende hattet. Und so fleißig seid Ihr gewesen. Wunderschöne Werke habt Ihr gezaubert.
Und Dank der tollen Fotos bekommen die längst bekannten Namen Gesichter.
Herzlichen Dank! Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 06:38    Titel: Werbung



Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 08:39    Titel:

Melde mich auch wieder zurück.

@Bügelfee: Alex es hat mir richtig Spaß gemacht mit dir als Beifahrerin. Drücke dir die Daumen, dass es im Oktober klappt.

Gestern war ich noch auf einem Seminar und davon so platt, dass ich erst jetzt wieder im Forum angelangt bin.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 09:29    Titel:

Hallo alle zusammen,
auch bei uns lief es wie geschmiert, kein Stau, kein Nix,
meine Jungs haben mich sehr flott waaah waaah aber
trotzdem sicher nach Hause gekarrt.
Ach es war so schön bei euch drück drück
24 neue Gesichter haben mich zwar fast erschlagen,
aber danke der tollen Bilder kann ich ja immer
wieder schauen und Namen und Gesichter verbinden sich
immer besser. Ich muss gestehen, ich hab' ein fürchterlich
schlechtes Personengedächtnis.
Ach ich fand die Zeit war viel zu kurz, kaum ein bisschen kennen
gelernt, mussten wir schon wieder auseinander gehen.
Ich freu' mich ganz doll, euch so bald wie möglich wieder zu sehen.
Liiieeebbbbe lieeebbbbe Grüße Tine Wink
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 09:37    Titel:

Tinepatscht hat Folgendes geschrieben:
... Ich muss gestehen, ich hab' ein fürchterlich
schlechtes Personengedächtnis.
Ach ich fand die Zeit war viel zu kurz, kaum ein bisschen kennen
gelernt, mussten wir schon wieder auseinander gehen.
Ich freu' mich ganz doll, euch so bald wie möglich wieder zu sehen.
Liiieeebbbbe lieeebbbbe Grüße Tine Wink


Laughing Das gheht mir auch so! Habe ein paar Treffen gebraucht bis ich mir wenigstens einige Namen merken konnte Embarassed Manchmal muss ich heute noch auf den Nick ausweichen.
War schön, dass Du da warst!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 09:52    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Tinepatscht hat Folgendes geschrieben:
... Ich muss gestehen, ich hab' ein fürchterlich
schlechtes Personengedächtnis.
Ach ich fand die Zeit war viel zu kurz, kaum ein bisschen kennen
gelernt, mussten wir schon wieder auseinander gehen.
Ich freu' mich ganz doll, euch so bald wie möglich wieder zu sehen.
Liiieeebbbbe lieeebbbbe Grüße Tine Wink


Laughing Das gheht mir auch so! Habe ein paar Treffen gebraucht bis ich mir wenigstens einige Namen merken konnte Embarassed Manchmal muss ich heute noch auf den Nick ausweichen.
War schön, dass Du da warst!


...kann ich mich Sonja nur anschließen...

wirklich schön, daß du da warst und wir dich kennen lernen durften!!

Herzliche Grüße
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 10:23    Titel:

Nähhexe hat Folgendes geschrieben:
... kann gar nicht glauben, dass wie in dem Chaos auf unseren Tischen überhaupt etwas genäht bekommen haben. waaah Sie guckte etwas fassungslos. Laughing Laughing


Wir hatten doch kein Chaos auf den Tischen????? Shocked Das war nur unsere gesammelte Kreativität Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 10:51    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Nähhexe hat Folgendes geschrieben:
... kann gar nicht glauben, dass wie in dem Chaos auf unseren Tischen überhaupt etwas genäht bekommen haben. waaah Sie guckte etwas fassungslos. Laughing Laughing


Wir hatten doch kein Chaos auf den Tischen????? Shocked Das war nur unsere gesammelte Kreativität Very Happy



Lach, als Alibi für uns drück *grins* flüster aber wir haben es euch voll angenommen
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de