Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wieder daheim

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wichteln im Spessart
Nächstes Thema anzeigen: Forumtreffen  
Autor Nachricht
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 16:43    Titel: Wieder daheim

Hallo ihr Lieben, ich bin super durchgekommen und schon gelandet. Es war wieder suuuuupppppeeerrr schön mit Euch und ich freu mich schon aufs nächste Mal...kommt auch alle gut nach Hause..
Lg Nina
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 16:43    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 17:27    Titel:

Hi Very Happy,

McPatch hat mich sicher nach Hause gebracht, danke drück

knipps folgen...
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 17:35    Titel:

Hi, hi,

auch ich habe mich wieder sicher nach Hause kutschiert. Very Happy
Es war ein superschönes WE und ich vermisse euch schon jetzt ganz, ganz schrecklich. heul heul heul heul hicks hicks drück
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 17:45    Titel:

Bin auch wieder zu Hause Very Happy

erst mal raus aus den Turnschuhen und rein in die Schlappen, danach gibt es lecker Würstchen vom Schwenker, und danach hau ich mich auf die Couch und muede

Es war ein soooo schönes Wochenende mit Euch drück
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 18:23    Titel:

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn.... Wink Wink Wink
Liebe Grüße und kommt alle heil nach Hause Elke
Mein Dienst ist beendet und ich habe viiieel an Euch gedacht!
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 18:41    Titel:

Hallo,
Tinka hat mich eben auch zu Hause abgesetzt...
Lg
Nicole
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 18:52    Titel:

Ich habe mich mal nicht verfahren und bin endlich daheim !

Es war sooooooooo schön *schneuz*

LG

Virginia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 19:49    Titel:

Hallöchen.

Dank Stickelfe bin ich auch glücklich wieder zuhause gelandet.
Es hat mir super Gut gefallen und hab euch jetzt endlich mal live kennengelernt.

Ich bin total begeistert! klatsch
So viele nette liebe Leute, und genausu Näh- Irre wie ich.

Eins weiß ich ganz genau.

Das war nicht mein letztes Treffen


An alle Organisatoren nochmal herzlichen Dank. Es war einfach schön.




_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
Quilt-infiziert



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 546
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 19:59    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin vor gut 2 Stunden gut zuhausen angekommen und habe erstmal berichtet, wie schööööööööööööööööööööön es war und damit gleich gleich fürs nächste Jahrmeine Teilnahme angemeldet.
Es war wieder schön alte Bekannte und Neue kennenzulernen. Ich feue mich schon aufs nächstemal.
Meine Ausbeute lässt sich auch sehen. ich habe 18 FlicFlac - Blöckchen geschafft und bin damit mehr als zufrieden.
Jetzt erstmal auspacken, Wäsche waschen und der nächste Koffer steht bereit. Am Mittwoch geht es ab in den Urlaub.

Es war wieder ein tolles Wochende
Marianne
_________________
http://marys-hobbyblog.blogspot.com
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 20:02    Titel:

Hallo ,
leider mussten wir so plötzlich aufbrechen Sad , aber wir sind ohne Stau und heile wieder zu Hause angekommen.
Es war wieder soooooo schön mit euch Very Happy . Freu mich schon auf den Herbst.
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 20:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de