Vorheriges Thema anzeigen: Grandmothers Flowergarden...ich weiß nicht weiter Nächstes Thema anzeigen: Ich suche.... |
Autor |
Nachricht |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 27.01.2012, 19:16 Titel: |
|
|
Das sieht aus wie ein Regenbogen, Grit. Mit so einem guten Plan ist Ordnung halten doch eigentlich einfach. Das Problem wird kommen wenn die Kisten zu klein sind.  _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2012, 19:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 27.01.2012, 21:35 Titel: |
|
|
toll toll toll ... sowohl der supi befüllte und sortierte Stoffschrank, als auch die klasse Resteaufbewahrung ... echt SPITZE  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 27.01.2012, 23:16 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe meine Stoffrestchen-Chaos besiegt! 10 Plastedosen und 3 Stunden "Arbeit" waren dazu nötig ... |
Diese Dosen habe ich mir letzten Samstag auch gekauft...  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 28.01.2012, 09:53 Titel: |
|
|
Ich hab erst kürzlich meinen Nähplatz aufgeräumt und meine Reste sind alle in einer grossen Samla-Kiste. Die muss ich noch sortieren, aber da fehlen mir noch die passenden kleineren Kisten. Aber in dieser Kiste sind tatsächlich nur Resteschnippsel....
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
Sweety
|
Verfasst am: 30.01.2012, 01:13 Titel: |
|
|
Ich sammel auch alle in Kisten und Dosen und mach dann aus den REsten meistens kleinere Bildchen auf meine Arbeiten drauf, für die man nicht viel Stoff braucht. |
|
|
|
 |
Lailokeny
|
Verfasst am: 08.03.2012, 13:13 Titel: |
|
|
Also, ich habe mich hier erst vor ca. 3 Stunden registriert und schon sooo viel gelernt. Unter anderem : Mein Stoffvorrat ist nicht wirklich so groß, wie ich mir eingebildet habe. Und ich muss dringend zum Baumarkt, um mir solche Klarsichtboxen mit farbigem Deckel zu besorgen. Das ist eine tolle Idee.  |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 08.03.2012, 19:12 Titel: |
|
|
Wow habt ihr da Ordnung drin. Bei mir stapeln sich grad Mega viele kleine Schnipsel in Klarsichtbeutel. Und ich frag mich, wa ich damit anfangen könnte? _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 08.03.2012, 20:08 Titel: |
|
|
blitz!licht hat Folgendes geschrieben: |
Wow habt ihr da Ordnung drin. Bei mir stapeln sich grad Mega viele kleine Schnipsel in Klarsichtbeutel. Und ich frag mich, wa ich damit anfangen könnte? |
Näh doch diese kleinen 7,5cm Häuschen!!!! Aber Achtung, die machen süchtig  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 08.03.2012, 23:55 Titel: |
|
|
blitz!licht hat Folgendes geschrieben: |
Wow habt ihr da Ordnung drin. Bei mir stapeln sich grad Mega viele kleine Schnipsel in Klarsichtbeutel. Und ich frag mich, wa ich damit anfangen könnte? |
Oder vielleicht eigene "Stoffe" nach der Konfetti-Technik von Doris van Kalker gestalten? _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
bone
|
Verfasst am: 09.03.2012, 11:45 Titel: |
|
|
Ich habe auch so eine mittelgroße Samla-Box...
Die ist inzwischen prope-voll und alle Farben wild durcheinander gewürfelt... und wenn ich was suche, wühle ich tief darin rum und werfe alles andere raus... echt keine gute Lösung...
ich werde das also denke ich genauso machen wie du, mir kleine Dosen besorgen und dann nach Farbe sortieren.... ist ne tolle Idee =) _________________ Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2012, 11:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|