Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



wie bewahrt ihr eure fertigen blöckchen auf?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Allgemeines zum Sampler nähen
Nächstes Thema anzeigen: Blöcke von Kleiner-Schirm  
Autor Nachricht
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 21:08    Titel: wie bewahrt ihr eure fertigen blöckchen auf?

wie der threadtitel schon sagt, wüßte ich gern, wie ihr eure fertigen blöckchen aufbewahrt....?

meine stapeln sich derzeit noch auf dem nähplatz, aber obwohl der rest groß ist, sind sie da dauernd im weg. ich glaube, ich werde mir eine rotho-box eigens für die forensamplerblöcke zulegen...

wie macht ihr das?
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 21:08    Titel: Werbung



Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 21:09    Titel:

Also ich hab aus gesundheitlichen Gründen erst zwei nähen können, aber hab die zwei an der Wand hängen und kann sie so immer anschauen Wink
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 21:14    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Also bei mir kommen die in eine Schachtel.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 22:12    Titel:

Die obersten Drei hab ich schon zusammengenäht an der Wand hängen und den Vierten hab ich mit einer Stecknadel an die Drei drangepinnt.

Liebe Grüße
Little Mary
_________________
Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 09:42    Titel:

Ich hab auch eine Schachtel dafür.
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 09:58    Titel:

Hab zwar auch eine Dose für meine Stöffchen und die fertigen Blöckchen, aber die ersten haben noch Platz an der Wand, wo ich sie mit Stecknadeln angepinnt habe - sehen einfach zu schön aus, um sie in der Dose verschwinden zu lassen.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 12:22    Titel:

Eine grüne Delacre-Metall-Keksbox Smile

Und wenn die mal voll ist, ist der Inhalt meines Holzschiebekasten mit den Crazyquadraten bestimmt zu einem Quilt geworden Laughing und frei.
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 12:51    Titel:

the-sun hat Folgendes geschrieben:
Eine grüne Delacre-Metall-Keksbox Smile


Diese Dosen sind meine Favoriten für meine Stöffchenaufbewahrung!
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 13:10    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
the-sun hat Folgendes geschrieben:
Eine grüne Delacre-Metall-Keksbox Smile


Diese Dosen sind meine Favoriten für meine Stöffchenaufbewahrung!


Ich favorisiere eher den Inhalt dieser Keksdosen lecker
Meine fertigen Blöckchen (falls ich mal welche habe),
sind aber in durchsichtigen Plastikboxen "eingekerkert"
und warten auf ihr weiteres Schicksal.


Edit: Uuuuups, Sorry, sehe erst jetzt, dass es um den FS geht, da nähe
ich ja gar nicht mit, aber es ging ja auch um die Aufbewahrungsart.
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Nähmaus



Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 13:14    Titel:

Hallo!

Das ist ja lustig, meine Blöckchen für den Forumssampler warten in einer schwarzen Keksdose von Delacre...

Ich bewahre meine unfertigen Quilts gerne in sowas auf, da sie ja sehr dekorativ sind. Nur zur Weihnachtszeit muss ich sie dann ein wenig umräumen, weil ich die Dosen für Weihnachtsplätzchen brauche. Wink

Liebe Grüße von der Nähmaus
_________________
Kinder sind das Einzige, das man in einem modernen Haushalt noch mit der Hand waschen muss.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 13:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de