Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Blöcke von Kleiner-Schirm

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: wie bewahrt ihr eure fertigen blöckchen auf?
Nächstes Thema anzeigen: Miss Maple's Blöcke  
Autor Nachricht
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 10:46    Titel: Blöcke von Kleiner-Schirm

Jetzt also auch hier (hatte gar nicht gesehen, dass ihr dafür eigene Freds aufgemacht habt Smile ):

Mein erster Block:



Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht...
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 10:46    Titel: Werbung



Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 12:59    Titel:

Das sind aber auch tolle Farben...bin auf den Nächsten gespannt !
_________________
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 14:44    Titel:

Ein hübsches Blöckchen!

Schöne Farben hast Du ausgesucht
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Idefix



Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 18:37    Titel:

UUUiiii, die Farben sind coooool.
_________________
Liebe Grüße
Idefix

Man ist nie zu alt etwas neues anzufangen
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 19:45    Titel:

Beeindruckend wie unterschiedlich ein Block sein kann, wenn verschiedene Stoffe und Farben verwendet werden. Auch eine schöne Kombi!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 14:57    Titel:

Hier isser nu, der zweite:




Ich hab mir doch einen abgefriemelt und hinterher sind die Spitzen doch arg kurz geworden. Ob ich ihn noch mal neu nähen soll?
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 15:04    Titel:

Der ist auch wunderschön geworden.

Aber wenn du die Nahtzugabe wegnimmst sind die Spitzen schon ganz schön weg. Schwere Entscheidung Wink

Ich glaube ich würde gucken, ob ich vielleicht durch ein bisschen weniger Nahtzugabe beim Zusammennähen noch was rausholen kann (also noch mal ein paar Nähte auftrennen) Sonst ärgerst du dich nachher. Aber das muss man ja nicht sofort machen. Wink Und wenn es nicht funktionier, dann kannst du ihn ja immer noch mal neu nähen. Wink

Ich ärgere mich dann immer und wenns bei mir nicht so hinhaut nähe ich lieber noch mal. Embarassed
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 16:50    Titel:

Hübsch issa ja!!
Wenn du Hilfe brauchst,du weisst ja wo.
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
TheaEvanda



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 345
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 17:00    Titel:

Schöne leuchtende Farben hast du da. Den zweiten Block würde ich auch noch einmal überarbeiten, das ist sehr knapp mit den Ecken; passt denn das Außenmaß des Blocks zu dem anderen?

.-Thea
Herzogenaurach, Germany
_________________
Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 17:22    Titel:

Nein, das ist ja das verwirrende, der zweite Block ist eher noch ein bißchen größer... hmmm

Irgendwie hab ich mich mit den Maßen wohl völlig verhauen.
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 17:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de