Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wichtiges zum Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Shop nicht erreichbar
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3378
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 19.08.2021, 17:49    Titel:

Liebe Gabi, auch ich möchte mich ganz herzlich für die viele Arbeit die du mit dem Forum hast bedanken und bin nun auch ganz gespannt was neues kommt.
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.08.2021, 17:49    Titel: Werbung



Nach oben
Ella



Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 19.08.2021, 20:48    Titel:

Liebe Gabi,

vielen Dank an Dich für die viele Arbeit mit dem Forum, auch ich bin gespannt auf das Neue.

LG Ella
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 99
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.08.2021, 18:31    Titel:

liebe gabi,

auch ich möchte mich für das forum hier mehr als nur bedanken *ganzliebesknuddels* ( ich habe früher selbst einige foren gehabt und geleitet und weiß, wieviel arbeit das ist - und die waren nicht annähernd so umfangreich wie das hier. Respekt Respekt )

ich kenne auch das problem, daß vieles veraltet und plötzlich verschwindet - wobei oft das neue nicht unbedingt besser ist *^^... aber ich bin schon sehr gespannt auf das neue forum und denke, daß es ebenfalls super wird Mr. Green

generell liebe (!) ich das format eines forums - gerade weil es nicht dauernd pingt und man vieles überlesen kann, wenn man nicht sofort hinsieht, so wie früher mit den chats Sad , und antworten und nachlesen kann, wenn man zeit und muße hat Smile
deshalb bin ich auch weder in whattsapp noch in facebook (und ich kenne das auch mit dem pingen - eine frühere kollegin von mir hatte dauernd das handy an und es pingte dauerhaft, bis die cheffin ausrastete x.x...) und möchte auch nicht zu diesen sozialen medien wechseln. Wink

ich freue mich schon auf das neue forum - ich lese zwar viel mehr, als ich schreibe, aber ich bin gerne hier und das tägliche gucken auf die bildergalerie ist schon ein muß Mr. Green Mr. Green Mr. Green

nur eine große bitte ... wenn es geht, farblich kein verbrechen ... auch das ist so herrlich angenehm an diesem forum, es ist angenehm anzusehen und kein eyesore Mr. Green

*ganzliebesknuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 575
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 30.08.2021, 15:01    Titel:

Liebe Gabi,
vielen Dank für dieses tolle Forum und ich denke dass das Neue genauso gut durchdacht ist/ wird wie dieses hier.

Ich schreibe sehr wenig, lese immer mit, nehme aber an einigen Aktionen immer wieder teil. Was ich sehr schön finde, weil es kleinere Sachen sind, die man schnell mal zwischendurch machen kann.

Bei Instagram und Facebook bin ich auch nicht zu Hause und werde es warscheinlich auch nie werden.

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Steuerzauber



Anmeldungsdatum: 01.10.2019
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 31.08.2021, 20:18    Titel:

Hallo Gabi,
auch von mir ein DANKE für dieses Forum.

Es hat mir schon öfters weitergeholfen und mich viel inspiriert.
Das Neue wird bestimmt auch gut und ich freue mich, das
dieses alte Forum zum nachschauen noch verfügbar bleibt.
Schönen Abend, Tatjana
_________________
——————————————————
Viele Grüße Tatjana 🧙🏻‍♀️

Soviel Stoff, sowenig Zeit
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4588
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 31.08.2021, 20:50    Titel:

Hallo Gabi,

eine traurige aber durchaus verständliche Entscheidung.

Dir und auch Thomas ein riesen Dankeschön für die bisher dagewesene Zeit, das Forum war für mich immer eine Bereicherung, die Treffen ein Highlight, auch wenn ich in den letzten Jahren nicht aktiv dabei war, so habe ich doch immer wieder mal still mitgelesen.

bin gespannt, was es für eine neue Form geben wird und hoffe, dass es für uns alle weiterhin die Möglichkeit sein wird über viele, viele Kilometer hinweg miteinander die Kontakte und den regen Austausch zu pflegen.

Ganz liebe Grüße
Daggi drück
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
nähundsing



Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 04.09.2021, 11:41    Titel:

Puh, da bin ich aber froh, dass dieses Forum wenigstens zum Nachlesen/-schauen erhalten bleibt. Ich bin zwar nicht mehr so oft hier (berufsbedingt sehr eingespannt) aber ab und zu verbringe ich doch die ein oder andere Stunde mit lesen und staunen.
Ich hab zwar noch an keinem Treffen teilgenommen, aber der Ideenfundus ist hier ja unerschöpflich. Und ich hab ganz furchtbar viel übers Patchworken und Nähen gelernt.
Ich bin jetzt schon gespannt auf das neue "forum", in welcher Form auch immer es dargeboten wird. Hoffentlich nicht fb oder instagram, da will ich mich gar nicht mit befassen.
Ganz liebe Grüße an Gabi und Thomas und allen Moderator*innen ein herzliches Dankeschön für die große Freude, die sie mir bei jedem Besuch bereitet haben
_________________
Gruß von Elke


If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7636
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.09.2021, 13:10    Titel:

Liebe Gabi und auch Thomas,
Auch ich liebe dieses Forum sehr. Ich habe sehr viel gelernt, verschiedene Techniken und Muster usw. Die Bildergalerien sehe ich mir immer mal wieder an und hole mir die ein oder andere Inspiration. Auch die Treffen mag ich sehr, wenn man die Leute , die man vorher nur als (Nick-) Name kannte, endlich mal persönlich kennen lernt. Dabei sind schon einige Freundschaften entstanden. Und nicht zu vergessen der Adventskalender. Der ist neben dem Forumstreffen der Höhepunkt des Jahres.
Hinter all diesem steckt viel Organisation im Hintergrund, deshalb ein großer Dank an dich und auch an Thomas und natürlich auch an die Moderatoren.
Ich bin sehr gespannt, wie ihr das alles modernisieren wollt und freue mich schon sehr darauf.
Hoffentlich können wir uns bald mal wieder persönlich treffen.

Liebe Grüße von Bienenstich/Sabine
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Zora



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 258
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11.09.2021, 17:50    Titel:

Liebe Gabi,
Ich kann mich nur anschließen: Danke, dass du eine moderne Alternative umsetzen wirst und dir die Arbeit machst. Ich schätze den freundlichen und respektvollen Umgang hier im Forum sehr und fände es sehr schade, wenn diese Gemeinschaft heimatlos würde nur weil die Technik sich weiterentwickelt.
_________________
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Zora
Nach oben
Melitta St.



Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 194
Wohnort: Havelland

BeitragVerfasst am: 14.09.2021, 12:48    Titel:

Hallo liebe Gabi,
ich bin gespannt was da kommt, ich bin immer für neues zu haben und freue mich auch weiterhin mich mit Euch auszutauschen.
Leider halte ich mich immer gerne im Hintergrund und schaue mir alles an, bin auch 2-3x die Woche im Forum um mich auf den Laufenden zu halten.

Bleibt alle gesund!!!!!!!!
_________________
Ganz liebe Grüße
Melitta
aus dem schönen Havelland


Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.09.2021, 12:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de