Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wichtiges zum Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Shop nicht erreichbar
Nächstes Thema anzeigen: Nun ist es soweit - wir ziehen um  
Autor Nachricht
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 07:53    Titel:

Liebe Gabi,
vielen Dank für die Infos und Deinen unermüdlichen Einsatz.
Ich freue mich, dass das Forum durch etwas Neues ersetzt und nicht abgeschaltet wird.
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 07:53    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 08:08    Titel:

Liebe Gabi,

ich bin sehr froh, daß das Thema "Forumstreffen" noch nicht ganz gestorben ist. Mir haben die Treffen wahnsinnig viel gegeben und ich bin sehr traurig, daß wir wegen dem ....... darauf verzichten müssen.
Auch bin ich glücklich darüber, daß du das Forum nicht langsam einschlafen lässt, sondern weiter machst.

Vielen lieben Dank dafür.
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 08:40    Titel:

Liebe Gabi,

ein kurzer Schreck beim morgendlichen kaffee
Bin ich froh, daß es nicht auf FB usw. weiter geht denn die verweigere ich Cool

Jetzt bin ich erstmal neugierig auf das was kommt Smile
und bei dieser Gelegenheit vielen Dank für die Arbeit die
du hier für uns machst.

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 08:44    Titel:

Liebe Gabi,

danke für dein weiteres Engagement.. ich bin neugierig auf das was kommt.

ich möchte das Forum auch nicht mehr missen, vor allem die tollen Menschys hier
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 09:03    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:

ich möchte das Forum auch nicht mehr missen, vor allem die tollen Menschys hier

Hiermit ist genau das ausgedrückt, was ich auch finde.
Durch die Treffen konnte ich einige Forumsmitglieder persönlich kennenlernen und sofort stimmte alles! Und so geht es mir auch beim Austausch hier im Forum.
Danke, Gabi, dass du diese Möglichkeiten des Austauschs geschaffen hast und auch weiterhin bieten willst. drück
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 10:18    Titel:

Liebe Gabi, daß war schon ein mittelgroßer Schock eben, aber Du hast ihn gleich durch Deine weitere Nachricht angemildert, uns eine andere Ebene eines Forums zum Austauschen zu bieten. Vielen Dank für Deine, bzw. Eure Mühe, so ein Wechsel ist wirklich mit ganz viiiiel Arbeit verbunden. drück Respekt

Auch ich möchte Dir/Euch herzlich Danke sagen, daß das Forum nicht einfach sang- und klanglos verschwindet. Es wäre wirklich schade drum, weil so vieles hilfreiches und auch interesssantes für uns Patchworkerinn drin steht. daumen hoch Ich wünsche euch gutes Gelingen für den Neustart und freu mich schon darauf.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 13:44    Titel:

das Forum gehört auch für mich zum liebgewordenen täglichen Besuch.

Also freue ich mich auf etwas Neues und bin ich gespannt, was Ihr da plant.
Schick wäre es, wenn es wieder diese Funktionen für Gruppenaktionen gäbe, das habe ich vermisst.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Brigie



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 395
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 14:13    Titel:

Auch von mir ein großes Danke! Ich schreibe zwar nicht allzuviel, aber ich lese mit und finde immer wieder Anregungen. Und ich freue mich dass dieser Ideen- und Problemlösungs-Treffpunkt erhalten bleibt! Ich weiß dass eine große Schwierigkeit bei einer Umsiedelung auf eine neue Plattform (ich vermute um das geht es?) die Mitnahme der Riesenmengen an Daten ist, und find die Lösung gut dass das alte Forum als Archiv erhalten bleiben soll.
Auch dass es ein Forum bleibt (so hab ich es verstanden) und nicht zu einer reinen WhatsApp- oder Facebook-Gruppe wird. Weil, Facebook hab ich mich auch immer verweigert...
Jedenfalls bin ich neugierig wie das neue Forum aussehen wird
_________________
Liebe Grüße, Brigitte

______________________________________
Elen sila lumenn' omentielvo - Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung
J.R.R. Tolkien
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 14:27    Titel:

Liebe Gabi!

Erst einmal Danke für die Betreibung dieses Forums!
Auch für mich ist es ein täglicher Anlaufpunkt und ein wichtiger Austausch, seit Corona mehr denn je!
Ich kann mir vorstellen, dass es egal in welcher Form für dich auch immer zeitintensiv ist und nicht so selbstverständlich in der heutigen Zeit.

Bei Facebook & co müsste ich auch passen, da ich nicht bereit bin in die "sozialen Nezwerke" zu übersiedeln.

Aber wenn ich dich richtig verstehe gibt es noch Hoffnung für einen anderen Weg.
Mir würde sonst arg was fehlen!!

Liebe Grüße
Birgit.
Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 358
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 20:43    Titel:

Liebe Gabi auch von mir vielen Dank für dieses schöne Form. Besonders geliebt habe ich immer den Adventskalender mit Anleitungen, Rezepten und Geschichten. Sie haben mir die Adventszeit sehr versüßt. Jeden Tag freue ich mich über den Sampler, den ich dabei vor Jahren genäht habe. Deine Überlegungen und Entscheidungen kann ich aber gut nachvollziehen.
Auf das Neue bin ich schon gespannt.
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 20:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de