|
Vorheriges Thema anzeigen: Shop nicht erreichbar Nächstes Thema anzeigen: Nun ist es soweit - wir ziehen um |
Autor |
Nachricht |
Kolibri
Anmeldungsdatum: 07.11.2015 Beiträge: 634 Wohnort: zwischen M und EBE und ED
|
Verfasst am: 18.08.2021, 06:53 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
vielen Dank für die Infos und Deinen unermüdlichen Einsatz.
Ich freue mich, dass das Forum durch etwas Neues ersetzt und nicht abgeschaltet wird. _________________ Herzliche Grüße
Ilonka
Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2021, 06:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 18.08.2021, 07:08 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
ich bin sehr froh, daß das Thema "Forumstreffen" noch nicht ganz gestorben ist. Mir haben die Treffen wahnsinnig viel gegeben und ich bin sehr traurig, daß wir wegen dem ....... darauf verzichten müssen.
Auch bin ich glücklich darüber, daß du das Forum nicht langsam einschlafen lässt, sondern weiter machst.
Vielen lieben Dank dafür. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 18.08.2021, 07:40 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
ein kurzer Schreck beim morgendlichen
Bin ich froh, daß es nicht auf FB usw. weiter geht denn die verweigere ich
Jetzt bin ich erstmal neugierig auf das was kommt
und bei dieser Gelegenheit vielen Dank für die Arbeit die
du hier für uns machst.
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.08.2021, 07:44 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
danke für dein weiteres Engagement.. ich bin neugierig auf das was kommt.
ich möchte das Forum auch nicht mehr missen, vor allem die tollen Menschys hier |
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 18.08.2021, 08:03 Titel: |
|
|
cailin hat Folgendes geschrieben: |
ich möchte das Forum auch nicht mehr missen, vor allem die tollen Menschys hier |
Hiermit ist genau das ausgedrückt, was ich auch finde.
Durch die Treffen konnte ich einige Forumsmitglieder persönlich kennenlernen und sofort stimmte alles! Und so geht es mir auch beim Austausch hier im Forum.
Danke, Gabi, dass du diese Möglichkeiten des Austauschs geschaffen hast und auch weiterhin bieten willst.  _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.08.2021, 09:18 Titel: |
|
|
Liebe Gabi, daß war schon ein mittelgroßer Schock eben, aber Du hast ihn gleich durch Deine weitere Nachricht angemildert, uns eine andere Ebene eines Forums zum Austauschen zu bieten. Vielen Dank für Deine, bzw. Eure Mühe, so ein Wechsel ist wirklich mit ganz viiiiel Arbeit verbunden.
Auch ich möchte Dir/Euch herzlich Danke sagen, daß das Forum nicht einfach sang- und klanglos verschwindet. Es wäre wirklich schade drum, weil so vieles hilfreiches und auch interesssantes für uns Patchworkerinn drin steht. Ich wünsche euch gutes Gelingen für den Neustart und freu mich schon darauf. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 18.08.2021, 12:44 Titel: |
|
|
das Forum gehört auch für mich zum liebgewordenen täglichen Besuch.
Also freue ich mich auf etwas Neues und bin ich gespannt, was Ihr da plant.
Schick wäre es, wenn es wieder diese Funktionen für Gruppenaktionen gäbe, das habe ich vermisst.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Brigie

|
Verfasst am: 18.08.2021, 13:13 Titel: |
|
|
Auch von mir ein großes Danke! Ich schreibe zwar nicht allzuviel, aber ich lese mit und finde immer wieder Anregungen. Und ich freue mich dass dieser Ideen- und Problemlösungs-Treffpunkt erhalten bleibt! Ich weiß dass eine große Schwierigkeit bei einer Umsiedelung auf eine neue Plattform (ich vermute um das geht es?) die Mitnahme der Riesenmengen an Daten ist, und find die Lösung gut dass das alte Forum als Archiv erhalten bleiben soll.
Auch dass es ein Forum bleibt (so hab ich es verstanden) und nicht zu einer reinen WhatsApp- oder Facebook-Gruppe wird. Weil, Facebook hab ich mich auch immer verweigert...
Jedenfalls bin ich neugierig wie das neue Forum aussehen wird  _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|
|
 |
farbstich

|
Verfasst am: 18.08.2021, 13:27 Titel: |
|
|
Liebe Gabi!
Erst einmal Danke für die Betreibung dieses Forums!
Auch für mich ist es ein täglicher Anlaufpunkt und ein wichtiger Austausch, seit Corona mehr denn je!
Ich kann mir vorstellen, dass es egal in welcher Form für dich auch immer zeitintensiv ist und nicht so selbstverständlich in der heutigen Zeit.
Bei Facebook & co müsste ich auch passen, da ich nicht bereit bin in die "sozialen Nezwerke" zu übersiedeln.
Aber wenn ich dich richtig verstehe gibt es noch Hoffnung für einen anderen Weg.
Mir würde sonst arg was fehlen!!
Liebe Grüße
Birgit. |
|
|
|
 |
Loni Malemoor

|
Verfasst am: 18.08.2021, 19:43 Titel: |
|
|
Liebe Gabi auch von mir vielen Dank für dieses schöne Form. Besonders geliebt habe ich immer den Adventskalender mit Anleitungen, Rezepten und Geschichten. Sie haben mir die Adventszeit sehr versüßt. Jeden Tag freue ich mich über den Sampler, den ich dabei vor Jahren genäht habe. Deine Überlegungen und Entscheidungen kann ich aber gut nachvollziehen.
Auf das Neue bin ich schon gespannt. _________________ 🌻 Schöner Gruß Loni |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2021, 19:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|