|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagwichtelgruppe I - Marion Behrens Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenke Prima Lisa |
Autor |
Nachricht |
Lottchen
|
Verfasst am: 11.02.2009, 09:21 Titel: |
|
|
schöne sachen hast du bekommen!
dann mal deinem Nacken alles gute _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.02.2009, 09:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Enfantduroi
|
Verfasst am: 13.02.2009, 21:51 Titel: |
|
|
Hallo,
da hast du aber echt tolle Sachen bekommen. Freut mich für dich _________________ Liebe Grüße
Dina
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.02.2009, 09:30 Titel: |
|
|
Und noch ein paar wunderschöne Geschenke sind dazugekommen.
Ein ganz herzliches Dankeschön dafür an alle Wichtellinen - ich freu mich unendlich über all die tollen Geschenke!
Ein supertolles Deckchen, eine niedliche, kunterbunte Mieze, superedle Spitze und AMC Deko von Marion Behrens
Von Kathleen Kelly eine tolle Schneiderpuppe, ein wunderschönes Stickbild, eine supersüsse AMC, ein Katzenstöffchen, ein Notizbuch, neues Stickgarn und ein Küchentuch mit Katzen
Von Gabi ein wunderschönes Sortiment an Katzenstoffen (woher die blos immer weis dass ich diese Stoffe liebe )
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.02.2009, 09:37 Titel: |
|
|
Und hier muss ich euch noch das tolle Geschenk von Prinzessin zeigen. Sie hat mir ein eigenes Logo entworfen und zum Geburtstag gleich mal gestickt bzw. auf Stoff gedruckt. Karin - du bist Spitze!
Und dabei war noch ein toller Stoff, Nähgarn, Nähma Nadeln, ein niedliches Herzchen und schöne Borten! Und ein paar Naschis für meine Miezen (dafür ein liebes *schnurrschnurr* von den Beiden).
|
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 15.02.2009, 11:23 Titel: |
|
|
Hallo liebe Uschi,
freut mich, dass es Dir gefällt.
Das Stöffchen und das Stickgarn gehören aber zum Geburtstagsstoff-
wichteln Gr. 1, und die AMC zum Geburtstagskartenwichteln Gr. 1. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.02.2009, 17:38 Titel: |
|
|
Weis ich doch, aber das wollte ich nicht zerteilen |
|