Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wichtelgeschenke gepee

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgruppe I - Kathleen Kelly
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgruppe I - Gabbawitch  
Autor Nachricht
Enfantduroi



Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 12:15    Titel:

Puh, da bin ich froh das das so schnell ging. Ich hab irgendwie nicht früher verschicken können, weil ich mal wieder krank bin Sad
_________________
Liebe Grüße
Dina
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 12:15    Titel: Werbung



Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 13:23    Titel:

hast du schon fotos? bin doch so neugierig
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Enfantduroi



Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 13:46    Titel:

Ja Fotos wären schön Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Dina
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 20:32    Titel:

jajajaja … eine alte Frau ist doch kein DZug … bin doch jetzt ein Jahr älter (heute gibts den Spruch bestimmt auch nicht mehr mit DZug, oder?)

aber mit großem Vergnügen hier die Fotos

Von Kathleen Kelly bekam ich ein wunderschönes Kissen, auf dem sich Hunde und Katzen ganz toll vertragen, und mit gut gefüllten Vordertaschen



und wenn man die Vordertaschen ausgepackt hat, kam was für jedes Bedürfnis raus: Was zum lesen, was zum Naschen, was zum AMCs machen …



Von Hildegard bekam ich beidseitig verwendbare schöne Untersezter und Zugaben … z.B. noch so ein Katzenpanel … jetzt bräuchte ich nochmal eins mit einer grauen Katze, dann könnte ich für jeden meiner Kater das farblich passende Liegekissen nähen



Auch von Lottchen kam ein Katzenkissenbezug (holla, Kurvennähen, das macht mir einen Heidenrespekt!) und noch ein wunderschönes Katzenstöffchen



Von Elma kam ein schönes blaues Kulturtäschchen und (mal wieder Wink ) nette Katzenstoffe — und das erste Siggi meines Lebens



Von Gabbawitch kam dieses nette kleine Beutelchen mit einem blauen Stoff und Süßis



Von prima_lisa kam das hier, sie nennt es eine "Müllblume" — eine Dose ist mit Stoff umhüllt, in die Dose kann man Fadenreste und so tun und in die Außentaschen etwas Zubehör. Das ist super, mir fehlte nämlich schon länger was für wenn ich auf dem Sofa und nicht am Nähplatz sitze, und ich habs gestern schon eingeweiht.



Von Marion Behrens kam dieser hübsche Beutel mit Innentaschen, und endlich hab ich auch so eine gestickte Wismar-Karte



Und heute kam das Geschenk von Quilthexe. Es duftet auch noch wunderbar, wie hast du das gemacht?



Ihr Lieben, an euch alle noch mal ein gaaaaanz dickes Dankeschön für eure tollen Geschenke drück drück drück drück drück drück drück drück
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 14:24    Titel:

SChöne sachen.... wie komm eich nur darauf, das du katzen magst? Laughing
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 12:42    Titel:

super schöne Geschenke hast Du da bekommen. Klasse!

LG Helga
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 19:42    Titel:

Hier noch ein Bild von dem tollen Kissen, das ich von Gabi bekommen habe (endlich habe ich mal ein paar PW-Kissen, bis jetzt hatte ich gar keins). Naschies waren auch dabei, aber beim Fotomachen schon etwas angefressen Embarassed



Von Patchkatze hab ich auch ein gaaaaaaaanz tolles Geschenk bekommen, das kann ich nur noch nicht zeigen.

Vielen lieben Dank euch beiden drück drück drück
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 20:00    Titel:

Heute bekam ich außerhalb der Wichtelgruppe noch einen gaaaaaaanz süßen Geburtstagsgruß von knubbelskatze. Da war die gute Laune für den Rest vom Tag echt gesichert — Stöffchen, AMC-Zutaten und sooo eine süße AMC, könnt ihrs erkennen, mit Fotos von meinen Kätzchen drauf. Vielen Dank, Dagmar drück


_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Enfantduroi



Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 20:28    Titel:

Hallo Gesine,

das ist ja allerliebst Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Dina
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 16:55    Titel:

darfst du eigetnlcih inzwischen das Foto von patchkatzes geschenk zeigen?
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 16:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 1 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de