Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geburtstagswichtelgruppe I - Gabbawitch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtelgeschenke gepee
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagswichteln Gruppe I Lottchen  
Autor Nachricht
Enfantduroi



Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 07:46    Titel: Geburtstagswichtelgruppe I - Gabbawitch

Huhu ihr Lieben,

ich habe eben mit schrecken festgestellt das ich auf meinem Geburtstag ja garnicht da bin. Wir fahren am 27.6. schon in Urlaub und kommen erst am 4.7. wieder zurück. Es wäre gaaaaanz doll lieb wenn ihr die Post dann so schickt das ich auch da bin, ist also auch nicht schlimm wenn sie dann am 5.7. oder so kommt. Danke schonmal im voraus
_________________
Liebe Grüße
Dina
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 07:46    Titel: Werbung



Nach oben
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 09:09    Titel: Re: Geburtstagswichtelgruppe I - Gabbawitch

Gabbawitch hat Folgendes geschrieben:
Huhu ihr Lieben,

ich habe eben mit schrecken festgestellt das ich auf meinem Geburtstag ja garnicht da bin. Wir fahren am 27.6. schon in Urlaub und kommen erst am 4.7. wieder zurück. Es wäre gaaaaanz doll lieb wenn ihr die Post dann so schickt das ich auch da bin, ist also auch nicht schlimm wenn sie dann am 5.7. oder so kommt. Danke schonmal im voraus




Hallo Dina,

bis zu deinem Geburtstag sind es noch knapp drei Wochen. Wie du bereits schreibst, fällt dieser mitten in die Urlaubszeit.
Dein Wichtelgeschenk ist bereits seit dem WE fertig. Very Happy Very Happy Könnte ich dir dein in den nächsten Tagen zusenden?
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Enfantduroi



Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 20:52    Titel:

Hallo Elisabeth,

klar darfst du das. Schreib nur bitte draußen nochmal drauf das es nicht vor dem 1.7. geöffnet werden soll, damit ich es nicht versehentlich aufmache. Ich verspreche ich lasse es auch wirklich zu bis zum Geburtstag Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Dina
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Enfantduroi



Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 13:20    Titel:

Huhu,

heute kam hier schon Post von Gepee an. Das Päckchen steht brav verschlossen im Flur und ich werde geduldig warten Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Dina
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Hildegard



Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Sugenheim

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 07:11    Titel: Geburtstag

Hallo Dina,

ich habe heute morgen Dein Geburtstagspäckchen abgeschickt. Du bist jetzt ja wieder aus dem Urlaub zurück. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Hildegard
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 08:42    Titel: Re: Geburtstag

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dina,

ich habe heute morgen Dein Geburtstagspäckchen abgeschickt. Du bist jetzt ja wieder aus dem Urlaub zurück. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Hildegard

ich auch! Wink
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Enfantduroi



Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 22:48    Titel:

Huhu,

ich bin wieder zurück und muß morgen wohl erstmal zur Post weil ich den Boten verpasst habe. Ich sag bescheid von wem ich was habe und zeige dann auch Bildchen. das ist versprochen Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Dina
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Enfantduroi



Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 14:13    Titel:

Huhu,

ich schon wieder. Ich habe jetzt alles was schon da ist mal fotografiert und will auch die Bilder nicht vorenthalten. Fangen wir gleich mal an

mit Elma der sicher ein wenig Hilfe bekam von unserer Martina. Also von Elma bekam ich eine wunderschöne Kulturtasche in super Farben, einige Kinderstöffchen die auch sehr bunt und wunderschön sind und eine Karte. Und hier das Bild




von unserer Gepee bekam ich einen Quakfrosch (das Ding versteck ich grad vor meiner Kleinen, weil ich so gern damit spiele), einen selbstgenähten Frosch mit dem ich gut schmusen kann im Bettchen, ein rotes Stöffchen, Naschis und eine wunderschöne Karte. Und hier euer Augenfutter



Und gleich der nächste. Das ist ein Päckchen von unserer Hildegard. Mit Stöffchen um ein ABC-Buch zu nähen, einem orangen Stöffchen mit Kürbisanleitung und einem genähten Kürbis, massig Naschis und ein Kärtchen. Und natürlich ein Bild für euch



Gleich geht`s weiter mit Kathleen_Kelly und ihren Präsenten. Ich bekam zwei tolle Bücher für meine Mäuse statt Naschis (danke, so klappt das abnehmen dann wohl doch noch Very Happy ),einer tollen Tasche für Taschentücher (sag mal kennst du meine Tante, bei der lag sowas letztens und ich fand es toll), ein gelbes, wunderschönes Stöffchen und ein Kärtchen war natürlich auch dabei. Bild kommt hier



Lottchen schickte mir auch ein wunderschönes Kulturtäschen (von wegen du bist Anfänger, das hätte ich aber nicht so toll hinbekommen), ein wunderschönes Tierstöffchen, Naschis und eine tolle Karte. Und das Bild nicht vergessen



Von Marion Behrens bekam ich auch ein wahnsinns-Paket. Da mußte ich das auch mal verpackt fotografieren. Die Idee die Geschenke mit Stoff zu verpacken hatte ich bisher ja noch garnicht und dann mit so toller Spitze eine Schleife machen. Schaut selbst



Darin war dann so einiges versteckt. Hinterher lag auf dem Sofa mehrfach Spitze, der tolle rote Stoff, ein Kulturtäschchen auch wunderschön, drei Proben verschiedener Cremes ( du wußtest wohl das ich grad am testen bin was ich am besten vertrage), selbstgemacht Marmelade denke ich wird es sein (hab ich ja noch nicht aufgemacht), ein Filzschmetterling zur Deko, Naschis und eine gestickte Karte. Und hier auch davon ein Bild (ich hoff ich hab nix vergessen)



Von Prima_Lisa bekam ich ein wunderschönes rotes, selbstgemachtes Fotoalbum, ein Büchlein mit netten Versen für Eltern, ein Siggi, Naschis und ein Kärtchen. Bild folgt



Und nun kann ich euch noch zeigen, die Geschenke die ich von Quilthexe bekommen habe. Das ist eine tolle Einkaufstasche, die ich gleich genutzt habe, ein grünes Stöffchen mit Schafen, ein weißes Stöffchen mit Blümchen (beide finde ich toll) und eine tolle Karte habe ich bekommen. Ich zeig euch hier zwei Bilder einmal mit der Einkaufstasche verpackt und ausgepackt einmal.




Euch allen, ausnahmslos, 1000 Dank für die wunderschönen Geschenke. Ich habe mich ehrlich riesig gefreut.
_________________
Liebe Grüße
Dina
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 19:49    Titel:

schön,dass alles gut angekommen ist! Freut mich, wenn dir die sachen gefallen!
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Enfantduroi



Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 12:39    Titel:

Ja und wie dir mir gefallen Lottchen juhu klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße
Dina
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 12:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 1 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de