Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 6.8.2007 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 07.08.07 |
Autor |
Nachricht |
Conni42
|
Verfasst am: 07.08.2007, 12:05 Titel: Werbung i. eigener Sache / Fwhg. |
|
|
Hallo --
ich möchte Werbung in eigener Sache machen :
Da meine Tochter flügge geworden ist, steht unsere kleine Einliegerwohnung viel leer - so oft kommen die Kinder ja auch nicht mehr zu Besuch. Ich habe hin und her überlegt und kam eigentlich durch meine Tochter auf die Idee, diese Wohnung alleinreisenden Frauen, die mal ein paar Tage Ruhe und Entspannung bräuchten , anzubieten : Lesen - Spazieren - Radfahren - Reden ( ich kann eigentlich ganz gut zuhören ) - ja, und patchen. Ich habe eine kleine Werkstatt und bei schlechtem Wetter kann auch gehandarbeitet werden. Dieses Angebot gilt auch für Weihnachten u.a. anderen Feiertagen - es sei, meine Tochter u.ä. kommt zu Besuch.
Bei Interesse Fragen bitte per PN.
Gruß aus einem feuchten Ostfriesland - trotzdem reger Fahrradbetrieb. Die Einheimischen fahren dann der Einfachheit halber mit Regenschirm
Conni42  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2007, 12:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tomke

|
Verfasst am: 07.08.2007, 13:10 Titel: Wohnung |
|
|
Moin Conny, wo genau in Ostfriesland wohnst du? Tomke _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 07.08.2007, 13:15 Titel: |
|
|
? wo ist denn mein beitrag hin?
Also noch mal...
Schönes Angebot. Ein paar Tage ausspannen und dabei einen grundkurs in sachen Quilten und patchen bekommen? Das wäre doch mal was... und dann auch noch in meiner Nähe...
Nur, wie erkläre ich mienem Mann, das ich den ersten Urlaub seit 6 Jahren jetzt allein verbringen möchte???
Der sagt wohl:
 _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 07.08.2007, 13:18 Titel: |
|
|
Hallo Conni,
wie groß ist denn die Wohnung? _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 07.08.2007, 13:27 Titel: |
|
|
@Conni: Superidee!
@Lottchen: Sag deinem Mann, das läuft übers Müttergenesungswerk _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 07.08.2007, 13:33 Titel: |
|
|
 _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.08.2007, 13:57 Titel: |
|
|
In meinen Augen blinkt auch grad die Begeisterung auf - hätte auch gerne gewusst wo genau du wohnst und wie gross die Wohnung ist. Ostfriesland - Teeland  |
|
|
|
 |
Conni42
|
Verfasst am: 07.08.2007, 14:53 Titel: Re: Wohnung |
|
|
Tomke hat Folgendes geschrieben: |
Moin Conny, wo genau in Ostfriesland wohnst du? Tomke |
Zwischen Leer und Aurich - man kann sagen, genau in der Mitte. Bis zur holländischen Grenze sind es nur ein paar Kilometer ( bis Groningen ca 65 km ). Bis Norddeich ca. 48km...
Gruß Conni42 |
|
|
|
 |
Conni42
|
Verfasst am: 07.08.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Lottchen hat Folgendes geschrieben: |
? wo ist denn mein beitrag hin?
Also noch mal...
Schönes Angebot. Ein paar Tage ausspannen und dabei einen grundkurs in sachen Quilten und patchen bekommen? Das wäre doch mal was... und dann auch noch in meiner Nähe...
Nur, wie erkläre ich mienem Mann, das ich den ersten Urlaub seit 6 Jahren jetzt allein verbringen möchte???
Der sagt wohl:
 |
Tjä -- da ist Fantasie gefragt - vielleicht, wenn Du ihm eine Kuscheldecke versprichst ??? Als Geschenk ? - und das darf er ja nicht sehen.. nur so eine Idee !
Conni42 |
|
|
|
 |
Conni42
|
Verfasst am: 07.08.2007, 14:56 Titel: |
|
|
kathleen kelly hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Conni,