|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 05.08.07 Nächstes Thema anzeigen: Werbung i. eigener Sache / Fwhg. |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 06.08.2007, 05:45 Titel: Montag, den 6.8.2007 |
|
|
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen...
Ich warte noch auf Colli und dann gibt es den herrlichen Morgenkaffee und dann kann unsere Woche beginnen.
Heute wird es warm und sonnig...
Viel Freude und einen erfolgreichen Wochenstart wünsche ich Euch... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.08.2007, 05:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.08.2007, 06:07 Titel: |
|
|
Bin schon da!!
Uff da steht wieder alles, was ihr für einen guten Start in den Tag braucht!!
Ach so, tschuldigung, hab ich doch glatt vergessen bei dem Stress mit den Getränken.
Guten Morgen
Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch. Bei uns beginnt heute wieder die Schule. Und morgen fährt Hanna dann für den Rest der Woche nach Kappeln. Hoffentlich hat die Klasse gutes Wetter
Bis später! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 06.08.2007, 06:21 Titel: |
|
|
@ Colli danke schön für den Kaffee, jetzt kann der Tag beginnen...
Viel Spaß für Deine Tochter und ich wünsche Ihr nur schönes Wetter mit viel Sonnenschein... _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 06.08.2007, 06:46 Titel: |
|
|
Hallo, guten Morgen!
Hmmm, danke für den Kaffee, Colli, kann ich gut gebrauchen, wünsche deinen Töchtern wieder einen guten Schulstart, nette LehrerInnen etc …
Bei mir ist ja immer noch eher Ferienbeginn, und diese Woche mach ich mit beim Sommerferienprogramm bei mir im Reitstall das ist immer eine genial tolle Woche!!!
Wünsche deshalb allen schönes Wetter und alles, was ihr sonst für einen guten Tag braucht! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.08.2007, 07:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
......äh und tschüss . Bin schon wieder weg - Termin beim Amtsarzt - kann das blöde gefrage von der nicht ab, hilft aber nix. Also Augen zu und durch.
Danke Colli, schlürf noch schnell einen Tee ........ahhhhhhhhhhhhhh, tut gut!!! |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 06.08.2007, 07:56 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
danke für den Kaffee!
Das Wochenende war schön und wir sind gestern fleißig gestrampelt (30km).
Kann sogar noch heute sitzen.
Schule hat begonnen, schade für die Kids, dass die Ferien vom Wetter nicht so schön waren, aber wir ändern gsd nichts dran.
Jetzt haben wir wieder einen geregelten Ablauf.
Euch allen einen schönen Tag und gutes Gelingen bei euren Vorhaben.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 06.08.2007, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen !
Vielen Dank für den !
Auch hier beginnt heute wieder die Schule. Ich habe zwar kein Kind, das schon in die Schule geht, aber ich wohne direkt gegenüber einer Grundschule...Das heisst: Hunderte An- und Abfahrender Autos innerhalb von einer Stunde. Es ist sehr laut und stinkt
Ich mache 3 Kreuze, wenn wir endlich umziehen.
Allen einen wunderschönen Start in die Woche ! |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 06.08.2007, 08:56 Titel: |
|
|
Huhu, ich hab noch Schonfrist bis nach den Herbstferien, dann muss ich auch wieder. Mittwoch erfahre ich evtl. in welche Schule ich dann soll. Ich lass mich überraschen - schlimmer als bisher kann es sowieso nicht kommen!
Am Wochenende war ja unser BBQ mit fast 300 Mann, ist gut gelaufen und das Wetter hat auch mitgespielt. Ich hab mir leider einen Sonnenbrand eingefangen, der jetzt ganz schön weh tut - obwohl ich eingecremt war, aber ich musste ja die ganzen Tage da auf dem Gelände unterwegs sein, da reichte Eincremen leider nicht.
Heute werde icherstmal Ordnung machen - wenn man ein Wochenende weg sit, sammelt sich doch was an. Vielelicht komme ich auch zum Nähen, wenn meine Tochter nachher im Sandkasten spielt oder so.
Bis später
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.08.2007, 09:10 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen auch von mir, ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
@ Colli deiner Tochter eine tolle Klassenfahrt
Ich selbst fahre nachher zu meiner Tochter und komme erst morgen Abend wieder. Mein Enkel wird morgen eingeschult und damit ich nicht durch den Berufsverkehr muss, fahre ich heute Nachmittag schon hin. Schaue wenn ich es schaffe von meiner Tochter aus hier mal rein, ansonsten bin ich zum Chat morgen wieder da.  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 06.08.2007, 09:31 Titel: |
|
|
@ Erika, ich wünsche Dir eine gute Fahrt und komme gut wieder, für Deinen Enkel einen optimalen Schulstart und daß er Freude an der Schule hat, nun beginnt der Ernst des Lebens...
Heute geht meine Enkelin auch zum erste Mal in die Kita, aber erst einmal zum Eingewöhnen für eine halbe Stunde... _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.08.2007, 09:31 Titel: Werbung |
|
|
|