Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 07.08.07

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Werbung i. eigener Sache / Fwhg.
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 8.08.07  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 06:48    Titel: Dienstag, 07.08.07

Guten Morgen! winke

Mein Wecker hatte Erbarmen mit mir und ich durfte etwas länger schlafen Mr. Green ! Hier hat es schon blauen Himmel und Sonne und ich mach mir jetzt ein gemütliches Frühstück!
Wünsche allen einen guten Start in diesen Dienstag und freu mich wie immer auf den Chat heut abend! prost
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 06:48    Titel: Werbung

Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 06:58    Titel:

Auch guten Morgen,
bei uns strahlt ebenfalls die Sonne und es wird wieder sehr warm.
Ich werde mir mal einen Zettel machen, damit ich den Chat nicht wieder vertrödele, danke Uschi für die Erinnerung...

einen schönen Tag wünsche ich Euch...
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 06:59    Titel:

Guten Morgen,

Wetter ist heute hier grau in grau. Mein Sohnemann hat heute den 1. Schultag in der neuen Schule (5. Klasse). Bin ja mal gespannt wie das so mit ihm läuft. Mit meiner Großen hatte ich da keine Probleme *seufz*

Ich bring ihn hin, dann ist eine kleine Willkommensfeier und dann gehts noch zur Arbeit.

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr gesund und munter seid und bleibt.

Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
DoubleT

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 07:01    Titel:

Guten Morgen!

Ich bin heute schon um 6 Uhr aufgewacht, wegen einem Krampf im Fuß. Dann bin ich schnell nähen gegangen (ein Blöckchen für die Gartenmotive habe ich geschafft) und eben ist die Große aufgewacht. Sie ist gestern ja auch erst um 22 Uhr ins Bett (natürlich ohne Mittagsschlaf!). Rolling Eyes
So langsam habe ich das Gefühl, ich brauche mehr Schlaf als meine Kinder. Sad

Müde Grüße,
Katarina
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 07:33    Titel:

Guten Morgen winke winke winke winke winke
So meine 'Klene' ist auf dem Weg nach Kappeln für 4 Tage! Ich durfte nicht mit zum Abfahrtsplatz, heul! Aber ihr fällt es ein wenig schwer, gelinde gesagt! Also heult Muttern hier. Bin ich eigentlich blöde! 6,5 Wochen nervt mich die Bande und kaum ist eine weg, jammer ich rum!! Werde mich jetzt zusammen reißen!!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bis später! schnüff winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 07:48    Titel:

Hallo zusammen,

danke für den Kaffee, war wieder lecker.

colli, sie kommt doch wieder tröst , kannst ihr ja was schönes nähen, zur Ablenkung.

DoubleT, ich sag auch immer, hätte ich nur ein Drittel von der Energie meines Jüngsten, dann könnt ich ohne Ende arbeiten. Wink

NähTanTe, deinem Sohn einen guten Start in der Schule und das er den Spass am Lernen nicht verliert.

Allen anderen Kids, die heute eingeschult werden natürlich auch viel Spass.

Hier ist es grau in grau, eigentlich ideal zum nähen für mich, da ist es oben nicht so heiß.

Euch einen schönen Tag, bis vielleicht heute Abend im Chat.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Karaba

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 07:50    Titel:

Guten Morgen !

Ich nehm mir erstmal einen Kaffee, danke Colli. Ich bin froh, dass Urlaube ohne Mama noch sehr weit weg sind bei meinem Kleinen. *colli tröst*

Hier sieht es mächtig nach Regen aus Sad

Allen einen wunderschönen Dienstag !
Website dieses Benutzers besuchen
prima_lisa

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 08:04    Titel:

Guten Morgen,

ab heute gehöre ich auch zu den Frühaufstehern. Das Angebot von Colli mit frischem Kaffee nehme ich gerne an. kaffee Schlürfffffff! kaffee Das tut gut.

Bei uns in NRW hat gestern die Schule wieder begonnen. Jessica ist gestern auf der weiterführenden Schule feierlich aufgenommen worden. Ab heute klingelt der Wecker wochentags um 6:00 Uhr, weil der Bus um kurz nach sieben zur neuen Schule abfährt.

@ Colli: Wird alles gut werden drück
@ NähTanTe: Guten Start für Sohnemann! Ab der 5. Klasse sind sie schon so groß! Wink

Das Wetter ist hier grau in grau. Der Wind ist frisch... Also gutes Nähwetter.... Es warten noch einige Kleinigkeiten für Wichtelgeschenke..

Einen schönen Tag noch

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Lottchen

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 08:05    Titel:

Hallo

War mal wieder schon um 6 hoch und hier ist das WEtter gar nciht mehr schön! Diesig und grau... sieht nach regen aus! Ja, ich brauche auch mehr schlaf, als miene beiden Lütten... Embarassed
Nähen wäre jetzt ideal, geht aber nciht. SChwiema macht gerade eine Hardanger-Altardecke für eine Kirche in Litauen und hat die nächsten 3 Wochen keine zeit für irgendwas, also auch nicht zum Kinderhüten...... Evil or Very Mad

Danke für den Kaffee, der schafft doch etwas mehr, als mein Kakao hier Wink

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
DoubleT

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 08:06    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
So meine 'Klene' ist auf dem Weg nach Kappeln für 4 Tage!

Hallo Colli!
Kappeln an der Schlei? Da waren wir im Mai eine Woche in der Jugendherberge zum Urlaub. Es ist dort wirklich sehr schön, die JH ist toll, das Essen lecker. Und Deine Tochter wird bestimmt begeistert wiederkommen!

LG,
Katarina
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 08:06    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de