|
Vorheriges Thema anzeigen: Wie füge ich meine Blog-Adresse ein? Nächstes Thema anzeigen: mein beitrag wurde gelöscht, warum? |
Autor |
Nachricht |
Adelheid
|
Verfasst am: 13.10.2009, 00:07 Titel: |
|
|
Aber es kommt offenbar doch vor, sonst wäre dieser Thread ja nicht gestartet worden "Als ich heute ins Forum kam, hieß es "Du hast 1 neue Nachricht". Als ich in meinen Posteingang ging, war da aber keine neue Nachricht??? Wo ist die hin?" Ich hatte eben nur eine Erklärung für dieses Phänomen versucht. _________________ A. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2009, 00:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 13.10.2009, 11:52 Titel: Adelheid hat Recht! |
|
|
Hallo Gabi,
doch, ich kann bestätigen was Adelheid schreibt...war aber bisher zu faul, nachzufragen...
Aber wir haben uns untereinander auch schon gefragt, wie das wohl zustande kommen kann.
Nun, Adelheid ist ziemlich gut im Thema, was technische Details in solchen Angelegenheiten bestrifft...ich glaube nicht, dass ihr irgendwie der Überblick fehlt!
Es wäre deshalb wirklich allerliebst, wenn man nach den Gründen dafür forschen könnte und vielleicht liest ja auch die eine oder andere Nutzerin diese Zeilen und hat einen Erfahrungsbericht beizusteuern?
Ich habe ausschließlich Benachrichtigung für Mails angekreuzt..nicht für Themen in Threads! Diese Mailflut könnte ich gar nicht mehr regieren...ich muss zwischendurch auch noch arbeiten!
LiebenGgruß!
beate |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.10.2009, 13:48 Titel: |
|
|
Ah ja, das wußten wier bisher leider nicht.
Thomas kann sich halt nur um Dinge kümmern, die ihm bekannt sind.
Drum ist es immer gut, wenn Unregelmäßigkeiten auffallen - wie die genannte - wenn sich die Betroffenen hier melden.
Ich wollte auch niemandem unterstellen, sich nicht auszukennen, nur auf sonstige eventuelle Möglichkeiten hinweisen.
Da ich selbst diese Benachrichtigungsfunktionen nicht angeschaltet habe, passiert das bei mir auch nicht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Adelheid
|
Verfasst am: 13.10.2009, 18:45 Titel: |
|
|
Alles was ich ausdrücken wollte, war ja nur, dass man nicht immer gleich an Spam denken sollte, dass so kleine Fehler oder Unregelmäßigkeiten ja nicht so viel ausmachen, wenn ein Forum mit all seinen Informationen wirklich wertvoll ist. Danke an Gabi und Thomas und all die lieben Frauen hier (verborgene Männer natürlich eingeschlossen).
 _________________ A. |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 20.10.2009, 10:58 Titel: |
|
|
Hallo!
Die Mails, dass neue PNs da sind und der Posteingang ist leer, das liegt wirklich daran, dass jemand eine PN geschrieben hat und die wieder gelöscht hat. (Kann man machen, solange sie nicht abgeholt wurde, es steht dann evtl auch da, dass man eine neue Nachricht hat, die aber nicht mehrexistiert). Ein voller Posteingang (200 PNs ist Obergrenze) ist aber kein Grund dafür, weil dann die älteste PN automatisch gelöscht wird, wenn man eine Neue bekommt.
Und das mit dem Spam hat sich hoffentlich bis auf Weiteres erledigt. Seit ich nach dieser MassenPN einige Dinge geändert habe, war zumindest Ruhe vor automatischen Anmeldungen, Spambeiträgen und MassenPNs. _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
|
|