|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 10.11.2015 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 11.11.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Mackata
|
Verfasst am: 10.11.2015, 13:58 Titel: Wer möchte verkaufen auf Weihnachtsmarkt? |
|
|
Hallo,
habe mich hier registriert weil ich gern handwerkliche Märkte veranstalten möchte. So bin ich gerade dabei, den Weihnachtsmarkt in Rees am Niederrhein zu organisieren. Ich suche noch einige Aussteller, die entweder ihre Techniken zeigen wollen oder ihre Produkte verkaufen.
Der Markt ist sehr beliebt und wohl der "geselligste" am Niederrhein.
Wer hat Interesse, am 6. Dezember auszustellen oder kennt evtl jemanden?
Die Standgebühr ist mit 20,- für einen 3x3 m Stand überschaubar, oder?
Das Ganze findet statt am 6.12. ab 14.00 (Ende offen) in 46459 Rees-Bienen.
Interessenten können Infos anfordern unter emerchants@mac.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.11.2015, 13:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 10.11.2015, 22:09 Titel: |
|
|
Hallo,
für so einen "Stand" bräuchte ich mindestens 6 Monate Vorlaufzeit um entsprechend produzieren zu können.
Aber ich werde mir den Tag merken, evtl. werde ich dort "schnüffeln" kommen.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 10.11.2015, 22:45 Titel: |
|
|
| Hab zwar schon öfters auf Hobbykünstlerausstellungen und Kunsthandwerkermärkten ausgestellt (mit verschiedenen Sachen, nicht nur genähtem) aber Dein Einzugsgebiet ist eindeutig zu weit weg. Vor allem habe ich kein eigenes Auto und kann daher nur im näheren Umkreis was machen. |
|
|
|
|
 |
Mackata
|
Verfasst am: 10.11.2015, 22:47 Titel: Vorlaufzeit |
|
|
| Ich weiß, dass nicht jeder -zig Objekte rumliegen hat. Aber ich hoffe, dass es einige gibt, die ihre "Kunst" zeigen wollen und evtl Aufträge annehmen wollen. Du bist natürlich herzlich willkommen und bekommst einen Glühwein von mir (den besten der Welt). Nochmal: Ich find Patchwork / Quilts einfach klasse und würde mir wünschen, dass jemand kommt oder mir jemanden nennt, der gern ausstellen würde. |
|
|
|
|
 |
FrankH

Anmeldungsdatum: 25.09.2015 Beiträge: 364 Wohnort: Zülpich-Nemmenich
|
Verfasst am: 11.11.2015, 14:57 Titel: |
|
|
Hallo Mackata,
findet der Weihnachtsmarkt jedes Jahr statt? Dann würde ich mir das gern für 2016 vormerken. Gern würde ich meine handgefärbten Stoffe ausstellen und natürlich auch verkaufen. Vielleicht auch ein paar kleinere Patchworkarbeiten als "Deko" am Stand aushängen, vielleicht auch ein paar kleinere Produkte (Platzdeckchen, Tischläufer etc.) zum Verkauf anbieten und dann Materialpackungen mit meinen Stoffen und Anleitung zum nacharbeiten verkaufen.
Aber bis zum 6.12. dieses Jahres schaffe ich das auch nicht mehr, eine entsprechende Auswahl an Stoffen (von Fat Quartern bis Meterware) zu färben. Wirklich schade. Aber vielleicht ja im nächsten Jahr.
Am besten sagst Du in 2016 schon kurz vor den Sommerferien hier Bescheid. Dann können die Interessierten vorproduzieren. Eine Idee wäre es doch auch, zu mehreren hier aus dem Forum einen gemeinsamen Stand zu machen. Dann muss man nicht allzu viel "auf Halde" produzieren und hat trotzdem den gemeinsamen Spaß an der Sache.
Lieben Gruß aus der Eifel
Frank _________________ Meine Webseite: http://www.frahas.de
Mein Blog: http://thequilternextdoor.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Mackata
|
Verfasst am: 11.11.2015, 19:11 Titel: Weihnachtsmarkt |
|
|
Hey,
der Weihnachtsmarkt findet seit Jahre satt und wird immer beliebter. Dieses Jahr wollen wir noch besser werden, aber natürlich mach ich ihn 2016 auch wieder. Vor Ostern möchte ich einen "Stoffmarkt" als Teil des Frühlingsmarktes über ein ganzes Wochenende veranstalten. Bei Interesse bitte melden mit euren Kontaktdaten. |
|
|
|
|
 |
|
|