|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer möchte verkaufen auf Weihnachtsmarkt? Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 13.11.2015 |
| Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 11.11.2015, 04:00 Titel: Mittwoch, 11.11.2015 |
|
|
Alaaf und Helau und Tschurri tschurri,
ja heute geht es wieder los im Karneval, Fasching, Fastnacht etc.
bei mir ist Karneval ganz anderer Art...mein Laptop/Festplatte hat sich verabschiedet, und zwar so, dass noch nicht mal mehr die Daten zu retten sind.....Briefe etc, hab ich aber meine mühsam gesuchten und gespeicherten Links...sind nun leider fott.
Kann mich also nur noch im Moment von der Arbeit aus melden, also nicht wundern.
Mit einigen habe ich per Whats App Kontakt, hoffe das ich schnell irgendwie Ersatz bekomme.
Wünsche Euch einen schönen Start....
Übrigens für die Weihnachtswichtelmitmacherinnen.
Die Pakete müssen bis zum Sa. 28.11.2015 versendet sein
schreib ich jetzt mal einfach so, weil das sich mir so besser einbrennt. Alldieweil, das sind nur noch 17 Tage
In diesem Sinne.....Kölle Alaaf  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2015, 04:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 11.11.2015, 04:18 Titel: |
|
|
Hier noch schnell die Wunschtassenfüllungen.
     _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.11.2015, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke, ich glaub, ich nehme mal Cappucchino.
Hier herbstelt es, die Temperaturen sind aber weiterhin zu hoch. Ich geh gleich zum Frisör, das ist echt nötig.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.11.2015, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Danke für den leckeren Milchkaffee! Laptop tot? Der totale Wahnsinn! Das ist arg!
Bei uns hat es 13°C, noch bewölkt, aber zwischendrin schaut schon der blaue Himmel durch - freu mich! Heute endlich frei!
Gestern hat sich noch eine Schwester krank gemeldet Zum Glück meldete sich eine Andere wieder gesund.
Jetzt erstmal Kaffee bei der Schwiegertochter! Freu mich jeden Tag, wenn ich ihren Bauch sehe! 22. SSW! Soooo schön!
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 11.11.2015, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Sonne, blauer Himmel, weiterhin sehr (zu) warm.
Fahren jetzt in die Tochter-Wohnung in den Süden von Wien, da ein
wichtiges Schriftstück eingeschrieben gekommen ist. Vielleicht geht
sich ein kleiner Spaziergang am Wr. Neustädter Kanal aus.
Die Einladung am Nachmittag zu meiner ehemaligen Latein(!!)Professorin wurde leider abgesagt, da sie krank ist. Daher werde ich den Eßtisch wieder mit Nähsachen befüllen. Sonst business as usual.
Macht euch einen netten Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.11.2015, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Sonne und mal 7 Grad... noch.. wird aber wohl wieder warm heute.. das wäre ja eine Katastrophe für einen Wetterquilt
@Knubbelskatze: ohh .. das ist scheibenkleister.. aber erinnert mich dran, dass ich mir ne Externe Festplatte zur Datensicherung holen wollte..
und danke für den Kaffee... ich hol mir später erst einen...
Gestern hab ich meine alte Nähma aus der Inspektion geholt, hab da nichts kontrolliert, weil ich ja mal wieder hochgradig Vertrauen habe (ist ja auch eigentlich ein guter Laden).. und heute morgen wollte ich noch das Gaspedal noch mit nem feuchten Lappen behandeln, da merk ich, dass die Halterung der Klappe an der Abdeckung abgebrochen ist und diese nun nicht mehr hält...
Da muss ich jetzt mal wohl da anrufen... das war nämlich vorher nicht so.. vielleicht findet sich ne Lösung.
So, jetzt aber mal Arbeiten.. |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 11.11.2015, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Hier scheint die Sonne
@knubbelskatze: das ist echt bitter. Ich hatte schon ein Problem, als die Speicherkarte von meinem Handy kaputt ging. Aber Laptop.......da sind mehr Daten weg. Vielleicht kann man noch etwas retten. Es gibt ja spezielle Firmen, die sich auf sowas spezialisiert haben. Mein Schatz hat auch immer Angst davor, darum haben wir zwei externe Festplatten mit regelmäßiger Datensicherung.
So, jetzt erst mal und Katze schmusen, bevor mein Tag richtig los geht. Hatte kurze Nachtschicht und heute Abend nochmal Nachtdienst. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 11.11.2015, 11:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ohne PC oh oh das geht ja garnicht. Da sieht man mal wie abhängig man von diesem Ding ist. Hoffe das du bald eine Lösung findest
Fleckerl-Oma: so ging es mir auch mit meiner Tochter und jetzt ist der Kleine da und ich bin hin und weg  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.11.2015, 18:30 Titel: |
|
|
Hier fallen die letzen Blätter, aber es ist schon so dunkel, dass ich gar nicht mehr in den Garten komme nach der Arbeit....Muss das bis Samstag warten.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 11.11.2015, 21:38 Titel: |
|
|
Aber heute beginnt nicht nur die Narrenzeit ...
Es ist auch Martinstag ... und den mag ich persönlich viel lieber ... habs nicht so mit der Narretei ....
Stellt ihn euch vor, mit geteiltem Mantel
Und hier noch ne Martinsgans _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2015, 21:38 Titel: Werbung |
|
|
|