Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wer kennt die Maschine Singer 1507?




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Maschine zu Kaufen bei Tch.....
Nächstes Thema anzeigen: little Angel von Brother  
Autor Nachricht
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1049
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.09.2015, 17:31    Titel: Wer kennt die Maschine Singer 1507?

Ich suche Leute, die Erfahrung mit der Singermaschine 1507 haben. Ich suche eine kleine leichte Nähmaschine für Patchworkkurse. Selber habe ich schon 3 sehr gute Maschinen zu Hause ( von Pfaff)
L G Sieglinchen hmmm
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.09.2015, 17:31    Titel: Werbung



Nach oben
FrankH



Anmeldungsdatum: 25.09.2015
Beiträge: 364
Wohnort: Zülpich-Nemmenich

BeitragVerfasst am: 03.10.2015, 15:06    Titel: Re: Wer kennt die Maschine Singer 1507?

Sieglinchen hat Folgendes geschrieben:
Ich suche Leute, die Erfahrung mit der Singermaschine 1507 haben. Ich suche eine kleine leichte Nähmaschine für Patchworkkurse. Selber habe ich schon 3 sehr gute Maschinen zu Hause ( von Pfaff)
L G Sieglinchen hmmm


Ich finde sie für das was sie kann etwas überteuert.

Bei Rewe gibt es zurzeit eine AEG Maschine, die wahrscheinlich sogar baugleich ist (die werden ja alle in China in einem Werk gebaut und es kommt nur ein anderer Name drauf oder ein etwas eckigeres/runderes Gehäuse oder der Stichwahlknopf an etwas anderer Stelle). Ich kam gestern bei Rewe daran vorbei und meine, der Preis war 79,95.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de