Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



little Angel von Brother




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wer kennt die Maschine Singer 1507?
Nächstes Thema anzeigen: Singer 401 und meine Probleme  
Autor Nachricht
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1049
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.10.2015, 15:34    Titel: little Angel von Brother

Vor vielen ,vielen Wochen suchte ich schon eine Zweitnähmaschine ,die ich zu Kursen mitnehmen kann. Ich fand sie jetzt! Es ist die neue Nähmaschine von Brother : Little Angel. Ich war heute Probenähen. Es standen 3 verschiedene Maschinen in meiner engeren Auswahl : Husquaner-Singer-und Brother.
Die Mascine sollte leichter als meine anderen 3 Pfaffmaschinen und nicht so teuer sein. Diese vereint alles. Der Preis 99 Euro und sie hüpft beim Nähen nicht !!! Nähen Da ich erst im Nov. Geburstag habe ,muß ich auf das neue Stück noch warten. Das ist ein schönes Geschenk ( von mein Mann) .
L G Sieglinchen
Mein Blog : www.Patchbaerchen.blog.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.10.2015, 15:34    Titel: Werbung



Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.10.2015, 16:43    Titel:

Huhuchen Sieglinchen,

da wird sich der Oktober bei so viel Vorfreude aber in die Länge ziehen. Laughing Laughing

Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Laughing
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11059
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 02.10.2015, 22:20    Titel:

Supi ... Du bist fündig geworden ... ich wüpnsche schon mal vor ab viel Freude mit dem "kleinen Engelchen" Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 03.10.2015, 08:32    Titel:

Ist ja wirklich schnuckelig die Kleine - wünsch dir vieeeel Vorfreude Very Happy
Und berichte mal wie sie ist wenn du sie eine Weile in Gebrach hast.
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1049
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 05:11    Titel:

Das werde ich machen. Mitte Dez. werde ich Euch berichten, wie der kleine Engel so ist und ich mit ihr klar komme. Nähen
L G Sieglinchen knipps
Nach oben
Bedajoli



Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 13:13    Titel: viel Spaß

Vorfreude soll ja eine der größten und schönsten sein.. also freue ich mich nun mal mit Dir.. bis Deine Neue dann DEIN ist - nette Idee von Deinem Mann!!
_________________
Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion

"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de