|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltnamen Nächstes Thema anzeigen: Nähen von Hand |
Autor |
Nachricht |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 16.03.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Hallo Annika
Anni-K hat Folgendes geschrieben: |
Am Rebenring? Ist das ein richtiges Ladengeschäft? Ich gehe gerade in Gedanken die ganze Straße ab, aber ein Patchworkladen ist mir da noch nicht aufgefallen...  |
Ist ein richtiger Laden. Wenn du aus Richtung Hamburger Straße kommst vor der Okerbrücke. Du fährst über die Kreuzung Rebenring/ Tunikastraße. Und dann auf der rechten Seite.
Aber VOR der Okerbrücke!!!
Gruß aus der Löwenstadt
Oliver |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2008, 20:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Anni-K

|
Verfasst am: 16.03.2008, 21:00 Titel: |
|
|
Gibt's den schon lange? Da war bis vor anderthalb Jahren einer meiner Ärzte angesiedelt und ich war da recht oft. Mir fällt da nur ein Modelleisenbahnladen ein. Aber dann werde ich mal gucken. Danke! _________________ Liebe Grüße, Annika
Was du über dich selbst denkst, ist viel wichtiger als das, was andere über dich denken.
(Seneca)
Rosen-AMC-Swap  |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 16.03.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Anni-K hat Folgendes geschrieben: |
Gibt's den schon lange? Da war bis vor anderthalb Jahren einer meiner Ärzte angesiedelt und ich war da recht oft. Mir fällt da nur ein Modelleisenbahnladen ein. Aber dann werde ich mal gucken. Danke! |
Der ist schon länger dort. Aber deine Erinnerung täuscht dich nicht. Der Eisenbahnladen ist direkt nebenan. |
|
|
|
 |
Anni-K

|
Verfasst am: 16.03.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Direkt daneben? Ich sollte mal dringend in mich gehen und darüber meditieren, warum mir der eine Laden aufgefallen ist und der andere nicht.  _________________ Liebe Grüße, Annika
Was du über dich selbst denkst, ist viel wichtiger als das, was andere über dich denken.
(Seneca)
Rosen-AMC-Swap  |
|
|
|
 |
|
|