Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wer bringt es mir bei?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltnamen
Nächstes Thema anzeigen: Nähen von Hand  
Autor Nachricht
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 20:56    Titel:

Hallo Annika

Anni-K hat Folgendes geschrieben:
Am Rebenring? Ist das ein richtiges Ladengeschäft? Ich gehe gerade in Gedanken die ganze Straße ab, aber ein Patchworkladen ist mir da noch nicht aufgefallen... Embarassed

Ist ein richtiger Laden. Wenn du aus Richtung Hamburger Straße kommst vor der Okerbrücke. Du fährst über die Kreuzung Rebenring/ Tunikastraße. Und dann auf der rechten Seite.
Aber VOR der Okerbrücke!!!

Gruß aus der Löwenstadt

Oliver
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 20:56    Titel: Werbung

Anni-K

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 21:00    Titel:

Gibt's den schon lange? Da war bis vor anderthalb Jahren einer meiner Ärzte angesiedelt und ich war da recht oft. keinen plan Mir fällt da nur ein Modelleisenbahnladen ein. Very Happy Aber dann werde ich mal gucken. Danke!

Was du über dich selbst denkst, ist viel wichtiger als das, was andere über dich denken.
(Seneca)

Rosen-AMC-Swap
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 21:05    Titel:

Anni-K hat Folgendes geschrieben:
Gibt's den schon lange? Da war bis vor anderthalb Jahren einer meiner Ärzte angesiedelt und ich war da recht oft. keinen plan Mir fällt da nur ein Modelleisenbahnladen ein. Very Happy Aber dann werde ich mal gucken. Danke!

Der ist schon länger dort. Aber deine Erinnerung täuscht dich nicht. Der Eisenbahnladen ist direkt nebenan.
Anni-K

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 21:16    Titel:

Direkt daneben? Shocked Ich sollte mal dringend in mich gehen und darüber meditieren, warum mir der eine Laden aufgefallen ist und der andere nicht. Very Happy

Was du über dich selbst denkst, ist viel wichtiger als das, was andere über dich denken.
(Seneca)

Rosen-AMC-Swap
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de