Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



wenn das Fusspedal rutscht




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffreste aufbewahren
Nächstes Thema anzeigen: Schablonen (EPP) zum Ausdrucken  
Autor Nachricht
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1883
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 22.10.2021, 17:39    Titel: wenn das Fusspedal rutscht

Ich habe etwas tolles gefunden für rutschende Fusspedale der Nähmaschine und es funktioniert auch noch für andere rutschende Teile, ich habe es ausprobiert.

https://www.amazon.de/Anti-Rutsch-Pad-Bysameyee-Anti-Rutsch-Armaturenbrett-Anti-Rutsch-Pads/dp/B07BRRJ86D/ref=pd_ybh_a_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=0099HZR95WH1MEE394G0
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.10.2021, 17:39    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5402
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 23.10.2021, 05:43    Titel:

Die Idee ist gut, danke. Gleich ein Tipp dazu, wenn's mal eingestaubt ist nur mit klarem Wasser abspülen und k e i n e Seife/Spüli verwenden, sonst haftet es nicht mehr so gut. Unser kleiner Begleitteddy und sein Freund sitzen seit Jahren auf so einem Pad auf dem Amaturenbrett. Very Happy

Ich selber hatte von meiner Antirutschmatte im Auto-Kofferraum etwas übrig behalten. Davon hatte ich mir Rechtecke für 3 Maschinenpedale zugeschnitten, geht auch hervorragend. Mich hatte das wandernde Pedal der Nähma mit der Zeit nämlich auch genervt. Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de