Vorheriges Thema anzeigen: Wickeldecke und Greifball Nächstes Thema anzeigen: Tsche nach Burda- Schnitt |
| Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 14.06.2013, 13:41 Titel: Wendetasche mit versteckten Reissverschlussfach |
|
|
Hei
Diese Tasche habe ich mit Cordstoff und mit Vorhangstoff (Den ich sooo cool finde)genäht,unter anderem auch, um meine schwere Kamera zu transportieren.Damit mir nicht immer der Bändel in die Schulter drückt, habe ich ihn extra breiter gemacht und mit Thermolan gefüttert.)
Ich wollte nicht zu viele Fächer an den Aussenseiten und deswegen habe ich mir diese Lösung überlegt.
...und hier das versteckte Fach:
 _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2013, 13:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 14.06.2013, 13:42 Titel: |
|
|
Die ist aber schööön!!!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 14.06.2013, 14:06 Titel: |
|
|
Also quasi ein Geheimfach in der Tasche.
Ein ganz wunderschönes Exemplar und so vielseitig einsetzbar durch die 2 hübschen Stoffe. Der Schwarze ist mein eindeutiger Favorit, sehr elegant. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 14.06.2013, 14:08 Titel: |
|
|
sehr raffiniert und toll umgesetzt _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 14.06.2013, 14:32 Titel: |
|
|
Auch hier, Deine Idee wieder ganz toll umgesetzt  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Edith
Anmeldungsdatum: 18.01.2007 Beiträge: 4466 Wohnort: Bad Bocklet
|
Verfasst am: 14.06.2013, 14:44 Titel: |
|
|
Sehr schön, vor allem der schwarze Stoff. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 14.06.2013, 15:39 Titel: |
|
|
Die Tasche ist wunderschön und sieht sehr edel aus! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 14.06.2013, 18:05 Titel: |
|
|
schick ... sehr schick  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 14.06.2013, 20:06 Titel: |
|
|
Danke für die lieben Komentare!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 14.06.2013, 20:43 Titel: |
|
|
Oh, die ist dir gut gelungen.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2013, 20:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|