|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wickeldecke und Greifball Nächstes Thema anzeigen: Tsche nach Burda- Schnitt |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 15.06.2013, 07:46 Titel: |
|
|
Ist die aber toll. Richtig, richtig toll. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2013, 07:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
spinnelli

Anmeldungsdatum: 29.05.2011 Beiträge: 289 Wohnort: Prignitz-Elbtalaue
|
Verfasst am: 15.06.2013, 17:42 Titel: |
|
|
supi schick und edel, der schwarze Stoff....
LG SpinnElli |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Leoniera
Anmeldungsdatum: 26.02.2012 Beiträge: 1449 Wohnort: Bremerhaven
|
Verfasst am: 16.06.2013, 15:49 Titel: |
|
|
Gut Überlegt!
Der dunkle Stoff gefällt mir auch ausgesprochen gut! _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 16.06.2013, 15:53 Titel: |
|
|
Tolle Tasche ,super edel !Schwarze Seite ist auch mein Favorit!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 17.06.2013, 21:45 Titel: |
|
|
die gefällt mir auch echt gut. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|