Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tsche nach Burda- Schnitt




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wendetasche mit versteckten Reissverschlussfach
Nächstes Thema anzeigen: Taschenwahn  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 19:39    Titel: Tsche nach Burda- Schnitt

Hallo zusammen,
ich hatte es schon geschrieben, dass meine Kinder mir zum Geburtstag 2 tolle Schnitte geschenkt haben.
Nun ist die 1. Tasche fertig.
Sie ist ganz niedlich, erinnert mich allerdings ein wenig an die Butterbrottasche meiner Kindergartenzeit. Mag an der Herzen- Form und dem appliziertem Herz liegen. hmmm War aber genauso angegeben.
Ob ich sie wirklich ausführe, weiß ich noch nicht. Da sind noch 3 andere Taschen bei diesem Schnitt dabei, die werde ich mal testen, ob sie fraulicher sind.

Und hier von innen, nur mit Schlüsselkarabiner, aufgrund der geringen Größe der Tasche habe ich auf eine Innentasche verzichtet.

_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 19:39    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 21:18    Titel:

Das ist eine hübsche Tasche, die sollte auf jeden Fall ausgeführt werden - Laughing Laughing Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
mädche us



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 719
Wohnort: Köln NRW

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 21:59    Titel:

hallo gabi , winke
hast du fein gemacht, daumen hoch
die tasche sieht doch toll aus,
aber wenn nicht gefällt,
ich gewähre Asyl in köln. pfeif
_________________
Liebe Grüße us Kölle von Harriet

idee
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 22:24    Titel:

Hallo Gabi,

ich weiß ja nicht, wie groß die Tasche "in echt" ist. Aber ich könnte mir die Tasche - vielleicht ohne das Herz? - auch als Gürteltasche vorstellen.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 22:38    Titel:

Hallo Gabi,
aber sicher musst du die Tasche ausführen! Ein ganz süßes Teilchen Laughing

Liebe Grüße, Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 07:59    Titel:

Die ist echt süss, aber mir wär sie wahrscheinlich auch zuuuu süss,
um sie auszuführen, aber vielleicht kannst Du sie ja auch als Handtaschen-Organisator umfunktionieren....aber hübsch ist sie ,die Kleine.... klatsch
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 08:48    Titel:

Die ist dir gut gelungen und der Stoff ist ja ein Traum!
Mir ist sie allerdings auch ein wenig zu kindhaft. Dafür wette ich, dass meine kleine Nichte da voll drauf abfahren würde! Laughing
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 09:32    Titel:

Niedliches Täschchen. Very Happy
Ich würde auf das schwarze Herz noch ein paar Knöpfchen in gelb und pink nähen zur Belebung.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 21:39    Titel:

Neue Taschen braucht das Land!
Ich glaub, ich werde mir demnächst immer mal eine ausleihen, praktisch im ABO. Wink Sonst kommen deine ja gar nicht alle an die frische Luft. winke da greife ich dir gerne mal unter die Arme. Laughing

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 07:03    Titel:

Medi64 hat Folgendes geschrieben:
Neue Taschen braucht das Land!
Ich glaub, ich werde mir demnächst immer mal eine ausleihen, praktisch im ABO. Wink Sonst kommen deine ja gar nicht alle an die frische Luft. winke da greife ich dir gerne mal unter die Arme. Laughing

LG Medi


Super Idee und Du musst dann kommen und sie Dir abholen und austauschen! Sonst wird das in diesem Jahr nichts mehr damit! Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 07:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de