Vorheriges Thema anzeigen: Wendetasche mit versteckten Reissverschlussfach Nächstes Thema anzeigen: Taschenwahn |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 16.06.2013, 19:39 Titel: Tsche nach Burda- Schnitt |
|
|
Hallo zusammen,
ich hatte es schon geschrieben, dass meine Kinder mir zum Geburtstag 2 tolle Schnitte geschenkt haben.
Nun ist die 1. Tasche fertig.
Sie ist ganz niedlich, erinnert mich allerdings ein wenig an die Butterbrottasche meiner Kindergartenzeit. Mag an der Herzen- Form und dem appliziertem Herz liegen. War aber genauso angegeben.
Ob ich sie wirklich ausführe, weiß ich noch nicht. Da sind noch 3 andere Taschen bei diesem Schnitt dabei, die werde ich mal testen, ob sie fraulicher sind.
Und hier von innen, nur mit Schlüsselkarabiner, aufgrund der geringen Größe der Tasche habe ich auf eine Innentasche verzichtet.
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2013, 19:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Quiltfrau

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 3945
|
Verfasst am: 16.06.2013, 21:18 Titel: |
|
|
Das ist eine hübsche Tasche, die sollte auf jeden Fall ausgeführt werden -  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
mädche us

Anmeldungsdatum: 25.11.2008 Beiträge: 719 Wohnort: Köln NRW
|
Verfasst am: 16.06.2013, 21:59 Titel: |
|
|
hallo gabi ,
hast du fein gemacht,
die tasche sieht doch toll aus,
aber wenn nicht gefällt,
ich gewähre Asyl in köln.  _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 16.06.2013, 22:24 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
ich weiß ja nicht, wie groß die Tasche "in echt" ist. Aber ich könnte mir die Tasche - vielleicht ohne das Herz? - auch als Gürteltasche vorstellen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sonnenblume

Anmeldungsdatum: 02.08.2010 Beiträge: 2672
|
Verfasst am: 16.06.2013, 22:38 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
aber sicher musst du die Tasche ausführen! Ein ganz süßes Teilchen
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 17.06.2013, 07:59 Titel: |
|
|
Die ist echt süss, aber mir wär sie wahrscheinlich auch zuuuu süss,
um sie auszuführen, aber vielleicht kannst Du sie ja auch als Handtaschen-Organisator umfunktionieren....aber hübsch ist sie ,die Kleine....  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
Nach oben
|
|
 |
le_miau

Anmeldungsdatum: 27.11.2012 Beiträge: 498 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 17.06.2013, 08:48 Titel: |
|
|
Die ist dir gut gelungen und der Stoff ist ja ein Traum!
Mir ist sie allerdings auch ein wenig zu kindhaft. Dafür wette ich, dass meine kleine Nichte da voll drauf abfahren würde!  _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähnadel

Anmeldungsdatum: 14.03.2007 Beiträge: 5788
|
Verfasst am: 17.06.2013, 09:32 Titel: |
|
|
Niedliches Täschchen.
Ich würde auf das schwarze Herz noch ein paar Knöpfchen in gelb und pink nähen zur Belebung. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 17.06.2013, 21:39 Titel: |
|
|
Neue Taschen braucht das Land!
Ich glaub, ich werde mir demnächst immer mal eine ausleihen, praktisch im ABO. Sonst kommen deine ja gar nicht alle an die frische Luft. da greife ich dir gerne mal unter die Arme.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 18.06.2013, 07:03 Titel: |
|
|
| Medi64 hat Folgendes geschrieben: |
Neue Taschen braucht das Land!
Ich glaub, ich werde mir demnächst immer mal eine ausleihen, praktisch im ABO. Sonst kommen deine ja gar nicht alle an die frische Luft. da greife ich dir gerne mal unter die Arme.
LG Medi |
Super Idee und Du musst dann kommen und sie Dir abholen und austauschen! Sonst wird das in diesem Jahr nichts mehr damit!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.06.2013, 07:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|