Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Welchen "Kleinen" kann man noch gemeinsam machen?




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kätes Baltimore Album Quilt
Nächstes Thema anzeigen: Bräuchte mal Hilfe  
Autor Nachricht
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 11:28    Titel: Welchen "Kleinen" kann man noch gemeinsam machen?

Hallo,
habe mich erst vor einigen Stunden bei euch angemeldet und wie in der vorstellung schon berichtet, liebe ich auch die Welt der kleinen blöcke. Nun meine Frage dazu: Gibt es bei euch irgendeinen "kleinen" den man noch beginnen kann hier bei euch, wo noch nicht so viele Blöckchen genäht sind oder einen der evtl. für alle neubeginnt? Oder bin ich dann leider zu spät? Wenn ich es richtig gelesen habe, wäre der Nifty fifty noch nicht so weit aber der sagt mir überhaupt nichts und dieses EQ Programm zum bearbeiten habe ich nicht. Kann man dann da überhaupt mitmachen?
Bin gespannt was ihr zum Thema sagt.
LG, Astrid
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 11:28    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 11:31    Titel:

Fischerin, dir ein sonniges Hallo,

unsere Replica laufen immer rund um die Uhr und sind ideal dafür geeignet, von eigenem zeitlichen Ablauf her, mitzumachen, weil keine Termine vorgegeben sind.

Das macht das Quereinsteigen sehr einfach, schau dich ruhig einmal um.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de