Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kätes Baltimore Album Quilt




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neues auf den Designwänden
Nächstes Thema anzeigen: Welchen "Kleinen" kann man noch gemeinsam machen?  
Autor Nachricht
abbadis



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 49
Wohnort: CH-4313 Möhlin

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 06:33    Titel: Kätes Baltimore Album Quilt

Hallo Zusammen

Ich bin erst jetzt auf diese Designwand gestossen - und begeistert. Wo bekommt man die Muster her ? Habe zwar erst die Hälfte der Dutch Treat Teil, und der Dear Hannah steht auch noch an.... aber irgendwie - ich glaube von dem Baltimore Quilt kann ich die Nähnadel nicht lassen.

Grüessle
Jacqueline
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 06:33    Titel: Werbung



Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 07:42    Titel:

Hallo Jacqueline,
dann steige doch in das Handnähen und applizieren mit ein, ich mußte auch eine längere Pause einlegen und werde erst 2008 weitermachen.
Wir waren im Dezember in Kanada und dann habe ich mich bis vor kurzem mit Keuchhusten gequält.
Jetzt geht es wieder richtig los.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
abbadis



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 49
Wohnort: CH-4313 Möhlin

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 09:09    Titel:

Hallole

Mache ja nichts anderes als HAND-nähen - der Dutch Treat ist reine Handnäharbeit - halt Reverse-Appliqué.
Was ich aber noch immer nicht weiss ist, wo kommen die Muster her ?

Grüessle
Jacqueline
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 10:07    Titel:

Es sind Muster von Elly Sienkiewicz, von ihr gibt es sehr schöne Bücher.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
abbadis



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 49
Wohnort: CH-4313 Möhlin

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 12:03    Titel:

Hallo

Habe jetzt mal eines bestellt - von ihr gibt es ja "Un"mengen von Büchern.

Grüessle
Jacqueline
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de