|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 10.08.10 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch den, 11.08. |
| Welche Filme seht ihr euch gerne an? (Genre) |
| Romantik/Liebe |
|
50% |
[ 17 ] |
| Aktion |
|
5% |
[ 2 ] |
| Sci-Fi |
|
8% |
[ 3 ] |
| Horror/Thriller |
|
20% |
[ 7 ] |
| Fantasy |
|
14% |
[ 5 ] |
| Animierte Filme/Animes |
|
0% |
[ 0 ] |
| Kinder/Jugendfilme |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 34 |
|
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 10.08.2010, 11:16 Titel: |
|
|
@ all
Es ist sehr interessant was der Rest der Republik (und Europa) sich gerne anschaut.
vielen, vielen Dank nochmal das ihr mir geschrieben habt. Es ist doch schön das für jeden Geschmack was dabei ist.
Und ich gebe es zu: Ich bin ein TV-Junkie. Ohne geht nicht. Diese Soaps können mir alle gestohlen bleiben
aber wenn ich keine Dokus sehen kann werde ich sauer.
Im Endeffekt ist meine DVD-Sammlung auch sehr gemischt. HdR und HP dürfen natürlich nicht fehlen. Kill Bill sowieso und wers gern schräg mag wie mein Bester der schaut sich The Big Lebowski an.
oder wenn noch viel viel schräger sein soll: Clerks, die Ladenhüter.
Viel Spaß beim Filmchen gucken. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.08.2010, 11:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.08.2010, 11:26 Titel: |
|
|
Hallo,
Harry Potter mag ich auch gerne.
Meine absoluten Lieblingsfilme sind aber: Willkommen bei den Schtis, Little Miss Sunshine und Darjeeling Limited.
Ich schäme mich ja etwas , aber im Fernsehen schaue ich zur Zeit gerne diese Renovierungssoaps. Diese Einblicke, die man z. B. bei Tine Wittler bekommt, sind schon echt krass. Gestern ging es um ein Haus ohne Strom und Wasser.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 10.08.2010, 11:57 Titel: |
|
|
Hallo ,
ein absolutes muß ist die 135.te Wiederholung von Heinz Erhardt Filmen...der Mann war genial mit seinem Humor...
ich sehe gern Filme bei denen ich so richtig von Herzen lachen kann ala Police Academy...
oder heulen wie ein Schlosshund ala Septemberliebe mit Keanu Reaves... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 10.08.2010, 20:37 Titel: |
|
|
Jau, Heinz Erhardt und heinz RÜhmann sind echt ein MUß, ich mag sie sehr gerne,
LG Elke |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.08.2010, 21:03 Titel: |
|
|
Ich steh´ total auf diesen alten Schinken wie Dr. Schiwago, Ben Hur, Rat al wer zum Essen kommt?, Hitchcock komplett!, ich liebe Star Trek Next Generation, Herr der Ringe und ich mag auch s/w-Filme. UNd die Lindenstrasse, aber das ist ja kein Film. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 10.08.2010, 21:07 Titel: |
|
|
300, muss man sich definitiv anschauen.
Handelt von dem Krieg der 15 000 Spartaner gegen 40 000 Perser und es dreht sich ganz stark um Werte wie Ehre, Stolz, Liebe, etc, was mich sehr faszniert hat.
Und wer auf durchtrainierte, halbnackte Kerle steht, wird diesen Film lieben.^^
Sehenswert! _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 10.08.2010, 21:40 Titel: |
|
|
Hab doch glatt meine geliebten Peter Alexander Filme vergessen! Von denen hab ich auch einige auf DVD, und guck Sie immer wieder wenn sie im TV kommen, genau so wie Heinz Erhardt - einfach zeitlos!
Men in trees find ich auch super - schade dass nach Staffel zwei einfach so Schluß war  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 11.08.2010, 04:14 Titel: |
|
|
Ich lebe seit 21 Jahren in den USA. Wenn ich nach Deutschland komme macht es meine Eltern verrueckt, dass ich staendig "Tatort" sehen moechte. Das ist ja nun kein Problem, denn es laeuft ja praktisch jeden Abend irgendwo einer " Der Kommissar ( mit Erik Ode ... schon schwieriger.)
Meine Lieblingsfilme sind Herr der Ringe oder Harry Potter.
Bin Krimifan (Margret Rutherford bis Robson Greene.)
Nogo: Tierfilme, da heule ich dann die ganze Nacht wenn was stirbt. Obwohl..... das kann bei mir heute auch schon eine Reklame oder Winntou 3 bewirken.
LG,
Andrea _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 11.08.2010, 12:06 Titel: |
|
|
Hallo Mädelzzz,
das ist ja wieder eine Frage. Gaaanz ehrlich, ich bin eher nicht so der TV-Typ, obwohl ich gern mal einen guten Film ansehe...
Ja, absolut DER Film ist "Dr. Schiwago"....hab ich bestimmt schon 53 Mal gesehen...nein, nicht gaanz so oft, aber so oft, dass ich es fast auswendig kenne.
E-Mail für Dich, super süß... und ich mag Filme mit Julia Robert, Juliette Binoche, Wynona Ryder, usw.
Französische und englische Filme mag ich sehr, Krimis am liebsten mit Maria Furtwängler, obwohl ich eher scharzhaarige Frauen leiden mag....die ist eher eine Ausnahme, weil sie eine gute Ausstrahlung hat...
Na ja und da gibts viele alte Filme...SW...wundervoll! Und ich gehe auch selten aus, bin mehr so ein Stubenhocker und wenn ich abends noch wach genug bin...lese ich gern.
Liebe Grüße!
Gabrielle |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 11.08.2010, 12:29 Titel: |
|
|