|
Vorheriges Thema anzeigen: Welche Filme mögt ihr? Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 12.08. |
| Autor |
Nachricht |
SarahLyn
|
Verfasst am: 11.08.2010, 05:15 Titel: Mittwoch den, 11.08. |
|
|
Hallo meine Lieben,
Heute gebe ich eine Runde Frühstück aus, nach einer durchwachten Nacht und viel stöbern ihm Netz nach Tatoo´s habe ich eben noch meine Quilterin hoch gestellt.
Werde mich zur gegebener Zeit hier melden und euch eine Idee vorstellen, muß sie erst ausarbeiten und ausprobieren.
So ihr Lieben einen schönen und erfolgreichen Tag.
Eure Nicki  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2010, 05:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.08.2010, 10:17 Titel: |
|
|
Vielen Dank für den Kaffee, und für alle, die lieber süß frühstücken: 
Wo seid Ihr denn alle??? An der Arbeit???
Hier hat es die ganze Nacht geregnet und nur ist es frisch draußen. Die Katzen liegen auf dem Sofa und ich muss mal schauen was ich so erledigen kann heute morgen. Mein Mann hatte ja Nachtschicht und da kann ich nicht durch das Haus poltern.
Wünsche Euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.08.2010, 10:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin heute etwas spät dran. Wir haben gestern noch lange bei Nachbars im Garten gesessen. Der regen folgte erst nachdem alle im Bett waren. Schön wars. Vor allem dieser Lakritzschnaps, leggar.
So nun wünsch ich einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.08.2010, 11:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen² aus Passau.....
Gesine und ich sind schon auf (hihi....das schon bezieht sich nicht auf mich *fiesgrins*).....Stimme aus dem Hintergrund maulte grade: ich hab Urlaub - stimmt wo sie recht hat.... !
Lecker Frühstück hatten wir auch schon und jetzt überlegen wir gerade was wir so anstellen wollen.
Wir wünschen euch allen einen schönen Mittwoch und immer fleissig die Woche durchsägen  |
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 11.08.2010, 12:12 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
ich soll euch ganz herzlich von Tanzmaus 64 grüßen, die derzeit in Kroatien mit den Delpinen schwimmt. Na, ja...schwimmen war sie...aber ob Delphine dabei waren? Sie wird dannberichten!
Hier ist es irgendwie noch schwül...hoffe das gibt sich. Die Nacht war uneffizient, ich war ständig wach....
Liebe Grüße!
Gabrielle |
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 11.08.2010, 12:17 Titel: |
|
|
Guten Tag, wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, hier regnets auch.
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Vor allem dieser Lakritzschnaps, leggar.
|
@ Colli der schmeckt nach mehr, hab ich früher auch gerne getrunken.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 11.08.2010, 12:22 Titel: |
|
|
Ich lieeebe Lakritze, aber ich bekomme Ödeme davon....sieht schrecklich aus (im Gesicht) und ich bekomme starke Kopfschmerzen. Natürlich esse ich dann immer zuviel...das ist eine Sucht, ich kann nur "ganz oder gar nicht".
Na ja und unterwegs ist es schlecht, weil ich meistens keine Zahnseide mitführe...und man das Erbegnis des Fressanfalls immer sehen kann, wenn ich spreche....
Lakritzliqueur hab´ ich lieber im Laden gelassen, viel zu gefährlich, sowas im Hause zu haben.
Na ja, der Doc. sagt, Lakritze bringen den Kaliumhaushalt durcheinander, was dann auch nicht gut ist fürs Herz....
Bananen und Trockenfrüchte sind gut als Ausgleich...aber dann ist man ja ständig am Mampfen...geht auch irgendwie nicht.
LG Gabrielle
P.S. Bleibt gesund!!! |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 11.08.2010, 13:02 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Ich lunger heute das erste Mal seit Anfang Juli wieder bei meinem Ex-Ex-Arbeitsgeber im Büro rum. Die sind ja nur noch zu zweit und der eine ist im Urlaub, weswegen sich Ex-Ex-Chefin langweilt so ganz alleine
Ich lese mich also durch einen Monat Zeitung und lege mögliche neue Kunden in die Datenbank.
Die Nacht hat's auch geregnet, viel mehr beschäftigt mich aber die Frage, wer sich wohl die 3 toten Vögel und eine Maus geholt hat, die Kittie in den letzten zwei Tagen auf der Terrasse abgelegt hat.
Marder? Dachs?
Andere Katzen fressen wohl keine plattgelatschten alten Vögel oder? (Der Klempner ist auf den einen draufgetreten und hat's nich mal gemerkt *lol*).
Schönen Tag noch, Britta - gestern den Crazy-Quilt-Entwurf fertiggestellt. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 11.08.2010, 13:19 Titel: |
|
|
| the-sun hat Folgendes geschrieben: |
...Die Nacht hat's auch geregnet, viel mehr beschäftigt mich aber die Frage, wer sich wohl die 3 toten Vögel und eine Maus geholt hat, die Kittie in den letzten zwei Tagen auf der Terrasse abgelegt hat.
Marder? Dachs?
Andere Katzen fressen wohl keine plattgelatschten alten Vögel oder? (Der Klempner ist auf den einen draufgetreten und hat's nich mal gemerkt *lol*)... |
Igitt, das könnt ich nicht brauchen. Räumst Du die nicht auf von
der Terrasse? Bei uns wandern die sofort in die Mülltonne. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 11.08.2010, 13:51 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben
heut morgen sah das Wetter gar nicht gut aus, dann wurde es herrlich warm und jetzt ziehts sich wieder zusammen. Hab mein Hase vor einer Stunde in den Garten raus, aber nun kommt eine dicke dicke Wolke - hoffentlich ohne Regen.
Nachher geh ich mit meiner Mum zum Sanitätshaus, bekomm eine Halskrause und soll mir eine aussuchen, mit der ich zurecht komm. Der Arzt meinte, wenn Sie mehrere zur Auswahl haben suchen sie sich die schönste raus, gezahlt kriegen Sies ja eh Klasse der Arzt. Könnt mir ja aus Resten eine schöne Hülle nähen - hmmm mal schaun, mag heut evt eh mal versuchen an die NähMa zu gehn. Ob das mit Halskrause dann geht? Mal abwarten, kanns ja dann berichten.
Also unsere Katze ist nun ca ein gutes Jahr alt und hat vor drei Wochen etwa ihre erste Maus mit nach Hause gebracht, aber ganz gegessen - so gehört sich das auch. Ausserdem spielt sie mit Regenwürmer (beist sie durch und schaut dann, wie sie aus einem Wurm gleich zwei gemacht hat) und isst Nachschnecken und Spinnen --iiiieeehhhhh.
Wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2010, 13:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|