Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 10.08.10

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag o9.o8.2o1o
Nächstes Thema anzeigen: Welche Filme mögt ihr?  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 07:45    Titel: Dienstag, 10.08.10

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich will es ja nicht beschreien, aber es ist Wäsche draußen trocknen Wäsche. Very Happy Hoffentlich bleibt es so.
Jetzt werde ich noch etwas Kaffee schlürfen und dann den Tag beginnen. Ich wünsch euch einen schönen Tag. winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 07:45    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 07:58    Titel:

Guten Morgen! winke

@Colli: bei mir wandert auch gleich die Wäsche auf den Balkon und ich hoffe dass sie diesmal trocknet und nicht neu gewaschen wird Rolling Eyes

Aber im Moment sieht es nach Sonne aus - hab ich ja auch extra für Gepee heute bestellt Wink !

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und nicht vergessen - heute Abend ist CHAT
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 08:18    Titel:

Guten Morgen zusammen,
ich fahre heute für den Rest der Woche zu meiner Freundin nach Wien. yippiie Patchkatze, in Passau winke ich mal aus dem Fenster.

Gegen nähen hilft nur nähen.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 09:12    Titel:

Guten Morgen, alle!
@alle, die Wäsche raus gehängt haben: Da müßt ihr jetzt schnell machen, denn es bewölkt sich schon bedenklich. Zumindest hier bei uns.

@Patchkatze: Das mit dem schönen Wetter bestellen hat vielleicht doch nicht so geklappt?
Ich wünsche euch aber trotzdem eine schöne Zeit und dass es immer was zu erzählen gibt.

@Nähnadel: schöne Zeit in Wien wünsche ich dir.

Heute will sternflocke kommen, bin gespannt, ob das wettertechnisch noch hinhaut.
Ansonsten ist Arbeit pur angesagt. Ich bin gespannt, ob ich jemals wieder nachkomm mit meiner Arbeit. Embarassed

Ich wünsche euch allen einen schönen Ferientag.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 09:21    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen,
ich fahre heute für den Rest der Woche zu meiner Freundin nach Wien. yippiie Patchkatze, in Passau winke ich mal aus dem Fenster.

Fein - ich winke dann mal ganz heftig zurück...... winke winke winke
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 09:45    Titel:

Guten Morgen!

Oh, ich will auch mitwinken winke !
@nähnadel: Grüß mir Wien!
War heut schon joggen mit Nanuk und es hat irre Spass gemacht. Ansonsten ist nur Freizeit angesagt! Werde am späten Nachmittag zu meinem systemischen "Guru" nach Heidelberg fahren. Bin sehr gespannt!
Nähtechnisch geht bei mir momentan leider gar nix, aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten!

Einen schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 10:13    Titel:

winke winke Winke auch mit in Passau!

Hier sind wir mit Sonne in den Tag gestartet, soll schön warm werden! Wäsche raushängen wäre auch gut, kann aber keine rausbringen Sad muss warten bin Männe von der Nachtschicht erwacht ist.
Werde mich so langsam durch den Tag wurschteln.
Wünsche Euch allen ganz viel Sonnenschein!!!

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 11:17    Titel:

Hallo,

hier in Bielefeld ist herrliches Wetter. Das Barometer zeigt allerdings nichts gutes an. Habe schon einen Teil des Unkrauts aus unserer Einfahrt enfernt. Was sich so alles in drei Wochen ansammelt. Das war schon fast zu warm. Werde gleich noch den Rest machen.

Nähtechnisch läuft bei mir auch nicht wirklich was. Zur Zeit habe ich dafür mehrere Strick- und Häkelprojekte in Arbeit, Nähsachen natürlich auch, aber an den anderen Dingen arbeite ich abwechselnd. Gestern habe ich noch einen Pullunder für meine Tochter angefangen Embarassed Embarassed Embarassed , am 21. August sind wir zu einem Geburtstag eingeladen. Drückt mir die Daumen, dass er bis dann fertig ist.

Viele Grüße
Sabine
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de