Vorheriges Thema anzeigen: Seppi -Katze sucht Zuhause Nächstes Thema anzeigen: weißes Kindershirt gesucht (Größe unbekannt) |
| Autor |
Nachricht |
Rici
|
Verfasst am: 09.06.2011, 07:28 Titel: Donnerstag 09.06.2011 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen,
was ist denn hier los? Noch kein Thread und kein Frühstück? Ich hoff da kommt bald jemand, denn ich hab nichts.
Mir gehts heut gut, mein Freund und ich sind 5 Jahre zusammen Leider können wir uns erst morgen sehn Aber ich lenk mich einfach mit dem Topmodel Finale ab.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2011, 07:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 09.06.2011, 07:40 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!!
... auch wenns hier regnet - ich freu mich, brauch ich nicht zu gießen und ich kann auch drinnen mal wieder was machen
.....Rici, ich konnt nicht früher, bin noch in der Küche gestanden und hab mal wieder Waffeln gebacken - und gleich noch Kakao, Kaffee und Tee gemacht ..... aber nu greif zu
herzlichen Glückwunsch zu euerm 5. Jahrestag!!! Alles Liebe euch beiden weiterhin!!
und fürs Auge hab ich auch noch was für euch - mein Mohn ist nu aufgegangen....
ich finds immer wieder faszinierend, was die Natur so alles vollbringt - einfach fantastisch...
ich wünsch euch einen erfolgreichen Tag
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 09.06.2011, 07:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hier scheint noch die Sonne. Ein paar graue Wolken schwirren hier aber auch schon rum.
Alles Gute zum 5. Jahrestag Rici
Frische Waffeln und Kaffee, lecker. Danke Curlysue
Die Natur ist schon faszinierend, das denke ich auch immer wieder. Ein schönes Bild _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.06.2011, 12:12 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist ja heute nicht so viel los.
Lena hat ihre Klammer bekommen, eine feste. Ging schneller als angekündigt. Gute halbe Stunde und sie war fertig.
Eigentlich wollte ich noch ein Stündchen in den Garten, aber dann rief ein Freundin an, dann hab ich aufgeräumt, und dann lohnte es sich nicht mehr.
Jetzt esse ich schnell Quark mit Obst und dann gehts ab zur Arbeit.
Hier ist es sonnig aber ziemlich windig, also eigentlich ganz schön.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Rici, dir alles gute zum 5. , deinem Freund natürlich auch. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.06.2011, 12:26 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Danke für's Frühstück. Ich muss nun allerdings mal hurtig an die Töpfe durchstarten.
Budenzauber ist fertig und ich auch. Das klappt Alles noch nicht so gut, aber bald ist diese blöde Erkältung bestimmt weg.
@Rici: Alles Gute zum Jahrestag! Und feiert schön morgen!
Hier ist es sonnig und windig bei 16 Grad. Wäsche flattert nett im Wind und wird hoffentlich trocken.
Schaue später noch mal vorbei, muss nun mal in die Küche.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 09.06.2011, 14:07 Titel: |
|
|
Alles Gute auch von mir, Rici!
Mann, was hatten wir hier gestern Glück! 10 km von uns entfernt ging ein Unwetter nieder, Regen, Hagel, die totale Katastrophe. Die Menschen sind echt arm dran. Entweder Hochwasser oder das!
Fahr heut zum Näma-Dealer und guck mir die Juki an *supermegafreu*
Krieg nämlich nächstes Monat Jubiläumsgeld und da könnt ich die kleine Janome eintauschen und aufrüsten.
Was sagt ihr zu diesem Schätzchen? _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 09.06.2011, 15:33 Titel: |
|
|
Da sag ich nur WOW
Tolles Teil _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 09.06.2011, 17:04 Titel: |
|
|
@bonni!
mein lieber scholli wasfür ein schätzchen!!! hast du dich schon fest entschieden?wenn ja : ich wünsch dir viel spass damit
@rici!herzlichen glückwunsch!ich hab es nicht geschafft mit einem freund fünf jahre zusammen zu sein:den letzten hab ich vorher zu meinem göga gemacht!ich wünsch euch morgen einen tollen tag zusammen!
juchu noch einmal aufstehen und dann gibts nen langes we! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 09.06.2011, 17:21 Titel: |
|
|
Hallo,
also heute war es mir schon etwas peinlich - aber der Versuch war es Wert *grins - wobei Sohnemann immer noch mit mir beleidigt ist.
Hätte ihn heute um 14.00 Uhr vom Bahnhof abholen sollen - ähm hab ihn total vergessen um 14.30 Uhr rief mich der Lehrer an er hätte ihn mit in die Schule genommen .....
Ja ja die Routine normalerweise ist Donnerstag immer bei beiden Kindern Mittagsschule inkl. Essen in der Schule und ich kann mir Donnerstag nach der Arbeit megazeit lassen was ich heute auch getan habe.
Gemütlich durch A.... getigert, nach Hause Kaffee gemacht, Erdbeeren dazu, Zeitung gelesen, Lappi an - o gott das Telefon klingelt und der Lehrer meinte ich soll meinen Sohn in der Schule abholen..
BONNI: Schlag zu wer weiß wann es wieder Extrageld gibt....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.06.2011, 18:28 Titel: |
|
|
@bonnie: Und biste nun ganz verzückt und hast zugeschlagen????
@uschitwin: so ist's Leben. Hat er auch einmal zu spät kommen gut bei Dir!
Ich habe die Krabbeldecke fertig. Foto folgt morgen, muss hier erst die Raubtiere zufriedenstellen mit Futter! Essen Eure Familien auch so viel??? Ich habe das Gefühl, ich bin hier den halben Tag mit "Fütterung" beschäftigt oder Vorbereitung der selbigen.
Da beide Kids Untergewicht haben, können sie auch noch Mengen futtern, da werde ich schon vom Zusehen dicker.
Ist hier auch immer ein extrem wichtiges Thema: was gibt's zu Essen???? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2011, 18:28 Titel: Werbung |