Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtswichteln 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wichtelforum -> Weihnachtswichteln 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Weihnachtswichteln 2019
Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Kesseschere für Alfred  
Autor Nachricht
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 752
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 11.12.2019, 11:34    Titel:

ich habe noch eine Frage;
wird ein neuer Beitrag aufgemacht, oder "passiert" alles hier?
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.12.2019, 11:34    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20179
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 11.12.2019, 12:38    Titel:

Es wird ein neuer Thread eröffnet für den Wichtelabend und dann macht jede/r enoch einen eigenen Thread für die Bilder der Wichtelgeschenke.
Morgen ist es soweit, ich freu mich so, denn es ist schon sehr hart, immmer das geschlossene Paket anschaun zu müssen. Confused
Dann dürfen wir endlich aufmachen. juhu
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2393
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 09:02    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Es wird ein neuer Thread eröffnet für den Wichtelabend und dann macht jede/r enoch einen eigenen Thread für die Bilder der Wichtelgeschenke.
Morgen ist es soweit, ich freu mich so, denn es ist schon sehr hart, immmer das geschlossene Paket anschaun zu müssen. Confused
Dann dürfen wir endlich aufmachen. juhu


genau.
ich mache uns dafür einen extra Thread fürs gemütliche Beisammensein. Für die Fotos der Wichtelgeschenke macht dann bitte jedeR einen neuen eigenen Thread auf.
hier: https://www.patchwork-quilt-forum.de/weihnachtswichteln-2016-f541.html
könnt ihr 2016 nochmal nachlesen.

ansonsten könnt ihr schon mal den Glühwein, Kekse, Schere und Fotoapparat bereitstellen.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4910
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 09:45    Titel:

Very Happy Bis auf den Glühwein (ich hasse Rotwein etc.) liegt schon alles parat ... eigentlich könnte ich jetzt schon loslegen ....
Neiiiin, jetzt habe ich es bis hierin geschafft, dann schaffe ich die restlichen Stunden auch noch. Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2393
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 11:12    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Bis auf den Glühwein (ich hasse Rotwein etc.) liegt schon alles parat ... eigentlich könnte ich jetzt schon loslegen ....
Neiiiin, jetzt habe ich es bis hierin geschafft, dann schaffe ich die restlichen Stunden auch noch. Rolling Eyes


brav.

_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 968
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 15:03    Titel:

Ich muss ja noch üben hier Fotos einzustellen....




Scheint gar nicht soo übel zu sein... Cool
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 752
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 15:05    Titel:

schade ist ja, dass heute Abend wieder kein gutes Licht zum Fotografieren ist...

merkt ihr was ? JETZT wäre optimal... Laughing Laughing Laughing prost dafür

hach, was bin ich doch heute wieder für ein Scherzilein... Laughing
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 968
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 15:12    Titel:

na da kann aber jemand kaum die fingerchen still halten wie mir scheint...

winke winke winke winke
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 752
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 15:13    Titel:

ich weiß gar nicht, wo mein Geschenk ist... Razz
hat mein Mann unter Verschluss Mr. Green
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4910
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 16:34    Titel:

Martha hat Folgendes geschrieben:
schade ist ja, dass heute Abend wieder kein gutes Licht zum Fotografieren ist...

merkt ihr was ? JETZT wäre optimal... Laughing Laughing Laughing prost dafür

hach, was bin ich doch heute wieder für ein Scherzilein... Laughing


Laughing Ganz schön raffiniert, aber der Versuch war's wert, Martha. totlach totlach

Ha, zum fotografieren kommt wieder meine Tageslicht-Deckenleuchte zum Einsatz, danach mach ich es mir wieder schön schummrig.
Laugenstange und Plätzchen (gute Mischung Laughing ) liegen auch schon griffbereit und der Latte wird um 19:57 Uhr frisch aufgebrüht. 1Min. für Milch in Micro erhitzen, 1 Min. für Kaffee einlaufen lassen, 30 Sek. zum Treppen hochlaufen - ausgeklügeltes Timing, ansprechen darf mich dann keiner mehr, sonst läuft mein Timng aus dem Ruder. winke ...bis später
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 16:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wichtelforum -> Weihnachtswichteln 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de