Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtswichteln 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wichtelforum -> Weihnachtswichteln 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Weihnachtswichteln 2019
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 09.08.2019, 06:05    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Es läuft juhu

Übrigens heute in 5 Monaten ist Heilig Abend Laughing

Danke Scherchen, das wollte ich jetzt unbedingt wissen. Laughing

Aber nichts desto trotz: ich melde mich ebenfalls zum Weuihnachtswichteln an und werde es genießen, einfache Teilnehmerin zu sein. Very Happy
Ich freu mich schon drauf! Danke Eris drück drück drück


es ist mir eine Freude - schön, dass Du dabei bist, liebe Gabi.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.08.2019, 06:05    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4712
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 09.08.2019, 06:51    Titel:

Very Happy .... schön, da kommt eine tolle Wichtel-Gruppe zusammen. Ich freu mich schon auf mein Wichtelkind. juhu Geplant hab ich aber noch nichts. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 18.08.2019, 14:35    Titel:

schubs.

Wer hat noch Lust, beim Weihnachtswichteln dabei zu sein? Auch Anfängerinnen sind willkommen, bitte keine Bedenken haben.

Ich habe noch nicht von allen Angemeldeten die PN mit Euren Angaben erhalten. Nochmal zur Erinnerung, ich brauche:

-Eure Adresse - da ich nichts aus alten Aktionen aufbewahre, bitte von Allen!
-Telefonnummer (für Notfälle und Kurzfristiges).
-Lieblingsfarben bzw ‚geht-gar-nicht‘-Farben
- Bitte erwähnt auch unbedingt Allergien/ Abneigungen was die Beigabe betrifft.

ich freue mich auf eine schöne Aktion mit Euch,
liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 31.08.2019, 09:33    Titel:

ich schubs den Beitrag noch einmal nach oben.

Hat noch wer Lust, mitzumachen?


Die Anmeldefrist läuft noch bis zum Sonntag, dem 08. September 24:00 Uhr.

Aus Urlaubsgründen bin ich selbst auch erst an dem Sonntag zurück, bitte wundert Euch also nicht, falls ich ggf. auf Postings bis dahin nicht reagiere.

liebe Grüße und habt eine gute Zeit,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 979
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 14:30    Titel: Bitte um Anmeldung

Hallo Eris,

möchte nur beim Wichteln mitmachen können und melde mich hiermit an!

Viele liebe Grüße vom Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Melitta St.



Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 139
Wohnort: Havelland

BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 05:47    Titel:

HUHU,

ich mag auch gerne wieder dabei sein.
Ist doch eine tolle Sache!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Melitta
_________________
Ganz liebe Grüße
Melitta
aus dem schönen Havelland


Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 07.09.2019, 17:16    Titel:

ich melde mich zurück aus dem Urlaub!

@Melitta - danke, dass Du mir Deine Daten schon übermittelt hast, ich freue mich, dass Du dabei bist.

@Patchworkmäuslein Margit - Was meinst Du mit 'nur beim Wichteln dabei sein' ???
Du hast eine PN, weil ich sicherheitshalber eine Rückfrage an Dich habe. Bitte unbedingt bis Sonntag, 8.9. um 24:00 beantworten, ich brauche auch zeitgleich Deine Angaben Adresse, Wünsche usw. Wenn das nicht vorliegt, ist eine Teilnahme leider nicht möglich.


Euch allen liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 10.09.2019, 11:41    Titel:

hallo ihr Lieben,

nach Ablauf der Anmeldefrist am Sonntag habe ich jetzt ausgelost und jedem eine PN mit den Angaben zur Wichtelpartnerin bzw. Wichtelpartner geschickt.

mit 11 TeilnehmerInnen https://www.patchwork-quilt-forum.de/teilnehmerliste-weihnachtswichteln-2019-t41864.html hat unsere Gruppe eine gute Größe und ich freue mich auf die gemeinsame Aktion.

Falls noch nicht geschehen, markiert Euch bitte den Wichtelabend, Donnerstag, der 12. Dezember ab 20 Uhr
in fetter roter Schrift im Kalender!

Bis zum Absenden in der 47.KW haben wir also ausreichende 10 Wochen Zeit.
Ich würde mich freuen, hier im Thread zwischendurch immer mal von Euch zu hören.
Gerne dürft ihr auch selbst neuen Threads eröffnen, wenn Euch ein Thema am Herzen liegt.

auf eine gute gemeinsame Aktion,
liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4712
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 10.09.2019, 13:49    Titel:

Mein Wichtelpartner ist angekommen, vielen Dank Doro. Very Happy
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 899
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 10.09.2019, 15:29    Titel:

Ich habe mein Wichtelkind auch bekommen..........jetzt geht es ans brüten... hmmm hmmm heia idee Nähen ...
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.09.2019, 15:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wichtelforum -> Weihnachtswichteln 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 3 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de